Habe den Zwischenstecker an der Zentrale angemeldet und er wird in der Geräte Übersicht auch angezeigt. In der Kategorie Draussen wird der Zwischenstecker bei Geräte hinzufügen nicht angezeigt. Wie kann ich einen Zwischenstecker der Kategorie Draussen hinzufügen?
Wie kann ich einen Zwischenstecker der Kategorie Draussen hinzufügen
- pioner2
- Erledigt
-
-
Nur ein Aussenzwischenstecker kann der Kategorie "Draußen" zugeordnet werden. Und das Gleiche gilt auch für die Bewegungsmelder.
-
Erstmal Danke für die Antworten und die Tips. Ich möchte die Filterpumpe vom Pool steuern. Diese ist im Gartenaus untergebracht und den Zwischenstecker für Innen hatte ich übrig.
-
Dann den Stecker als Außenlampe definieren. Dann passt zwar das Symbol nicht, aber der Name kann ja unabhängig vom Symbol den Namen vergeben. Bei Dir dann dementsprechend Pumpe Filter oder so.
In der Rubrik Draußen, dann den Zwischenstecker sichtbar machen, indem auf den Stift geklickt wird, wenn die Rubrik geöffnet ist. In der Rubrik Beleuchtung dann abwählen.
-
Hi CBeck. Dein Tip war sehr hilfreich und hat funktioniert. Danke. Gibt es auch einen Trick in der Statusinformation den Status vom Zwischenstecker anzeigen zu lassen
-
Leider nein, es kann nur der Status von Bewegung, Temperatur oder Sonnenaufgang -untergang angezeigt werden. Lass Dir doch eine Push Nachricht senden. Wenn Pumpe An, dann Push, Pumpe läuft. Oder so ähnlich.
-
Super Tip mit der Außenbeleuchtung!!!Leider nein, es kann nur der Status von Bewegung, Temperatur oder Sonnenaufgang ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!