Hallo la_saxe
beide Echo und Echo Dot aber nicht nur 30 Sekunden sondern 10 bis 15 Minuten alles andere hat bei mir nichts gebracht.
Für beide Generationen der Zentrale stehen nun die finalen Softwareversionen zur Verfügung (klassische Zentrale: 3.1.1111.0; Zentrale 2.0 1.2.44.498). Bitte beachte unsere Hinweise zur Aktualisierung der Zentrale und auch die Kontrollliste für den lokalen Betrieb.
Hallo la_saxe
beide Echo und Echo Dot aber nicht nur 30 Sekunden sondern 10 bis 15 Minuten alles andere hat bei mir nichts gebracht.
Ich verstehe zwar nicht, was das bringen soll, aber ich werde es heute Nachmittag testenHallo la_saxe beide Echo und Echo Dot aber nicht nur 30 Sekunden sondern 10 b...
"Es gibt mehrere Geräte mit diesem Namen, welches wolltest du?". Das Problem hatte ich mit einer TP-Link Steckdose so Blöd wie es sich anhört aber das mit dem ausstecken von meinen beiden Echo Dot und Echo hat geholfen. Ich habe Ca. 4 Sunden alles ausprobiert und das war bei mir die Lösung
Leider hat das Trennen vom Strom des Echo & Echo Dot für ca. 15 Minuten bei mir nichts gebracht. Dennoch vielen Dank für die Idee"Es gibt mehrere Geräte mit diesem Namen, welches wolltest du?". Das Problem hat...
Ich habe meine Raumklima nach folgendem Muster in innogy Smarthome benannt: Heizung Wohnzimmer Heizung Bad Heizung Küche Heizung ..... In der Alexa App werden diese dann unter diesem Namen gefunden und sie funktionieren alle perfekt mit den Sprachbefehlen. Als das noch Raumklima hieß oder auch mal Wohnzimmerklima hatte ich auch Probleme mit der Spracherkennung der Echo. Die Namen mit Heizung machen dagegen keine Probleme.
Grüße Frank
Hi. Guten Abend.
Ich hatte die gleichen Probleme. Allerdings erst seit einer geraumen Zeit. Vorher hat alles geklappt. Egal ob mit der Bezeichnung Klima, raumklima, Temperatur oder Heizung.
Mit der Bezeichnung Heizung (Raum) funktioniert es jetzt auch wieder problemlos. Aaaaber. Als Bestätigung nach der Temperaturänderungen antwortet Alexa mit "ich weiß nicht was schief gelaufen ist" anstatt mit "ok".
Weiß jemand was da schon wieder das Problem ist. Grüße.
Die falsche Antwort liegt an einer Änderung von Amazon an der API, die nicht abgestimmt war. Laut Amazon soll diese Änderung wieder zurückgerollt werden, so dass Alexa auch wieder korrekt antworten kann.Hi. Guten Abend. Ich hatte die gleichen Probleme. Allerdings erst seit einer g...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!