Gibt es Im Moment Probleme mit Hue???
Hat zu allen Lampen keine Verbindung mehr, Treiber gelöscht und neu Installiert nun findet die Softwere keine Lampen mehr.
Für beide Generationen der Zentrale stehen nun die finalen Softwareversionen zur Verfügung (klassische Zentrale: 3.1.1111.0; Zentrale 2.0 1.2.44.498). Bitte beachte unsere Hinweise zur Aktualisierung der Zentrale und auch die Kontrollliste für den lokalen Betrieb.
Gibt es Im Moment Probleme mit Hue???
Hat zu allen Lampen keine Verbindung mehr, Treiber gelöscht und neu Installiert nun findet die Softwere keine Lampen mehr.
Wurden mit einer Hue Anwendung Lampen Gruppiert? Sobald das gemacht wird hat innogy Probleme die Lampen anzusprechen. Da hilft nur Gruppen auf der Hue Bridge löschen.
es ging doch jetzt die Ganze zeit Gruppen habe ich ich nicht nur Zimmer in der Orginal Hue App
Dieses Problem hatte ich nach einer Aktualisierung auch. Die IP Adresse die ich in der Bridge fest zugeordnet hatte wurde zurückgesetzt und vom Router eine freie beliebige vergeben. IP die in der Innogy APP hinterlegt ist kontrollieren.
Wenn alle Stricke reißen bitte mal versuchen in der Hue App unter Einstellungen Bridge, die Bridge aufräumen Funktion durchführen und dann das Einbinden in innogy erneut probieren.
Viel Erfolg!
ja das wars mußte aber alle Lampen (19 Stück)neu einbinden da ich die App bei Innogy gelöscht hatte jetzt geht es wiederWenn alle Stricke reißen bitte mal versuchen in der Hue App unter Einstellungen ...
Mir ist das auch schon zwei Mal passiert, jedes Mal nachdem ich mit Hue Drittanbieter-Apps rumgespielt hatte oder die neuen HueLabs Funktionen getestet habe. Ein Fix ist aber in der Mache!Wenn alle Stricke reißen bitte mal versuchen in der Hue App unter Einstellungen ...
das hoffe ich doch jetzt weis ich das ich nur die Brige aufräumen mußWenn alle Stricke reißen bitte mal versuchen in der Hue App unter Einstellungen ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!