Ich möchte eine bzw mehrere Dlink Kameras einbinden und wollte wissen, ob das überhaupt geht und wenn ja, wie... Kann ich diese dann auch über die innogyapp als Livebild einsehen oder geht das nur über die dlink-App!?
Danke für eure Hilfe...!
Ich
Für beide Generationen der Zentrale stehen nun die finalen Softwareversionen zur Verfügung (klassische Zentrale: 3.1.1111.0; Zentrale 2.0 1.2.44.498). Bitte beachte unsere Hinweise zur Aktualisierung der Zentrale und auch die Kontrollliste für den lokalen Betrieb.
Aktuell: Bitte beachtet, dass die klassische Zentrale alt ist und für das Update sehr viel länger braucht als die angegebenen 25min. Falls es nach 4h immer noch nicht fertig ist, dürft ihr mal einen Neustart versuchen und beachtet bitte die Tipps von Aktualisierung der Zentrale.
Ich möchte eine bzw mehrere Dlink Kameras einbinden und wollte wissen, ob das überhaupt geht und wenn ja, wie... Kann ich diese dann auch über die innogyapp als Livebild einsehen oder geht das nur über die dlink-App!?
Danke für eure Hilfe...!
Ich
Negativ, es lassen sich nur bestimmte Samsung-Kameras einbinden.
Nein, leider geht das (noch) nicht. Wie Donaudrohne schon geschrieben hat, im Moment werden nur einige Samsung Cams unterstützt. DLink ist nicht dabei.
Um genau zu sein, werden seitens Innogy nur zwei Kameras von Samsung unterstützt. Die Indoor SNH-P6410BN und die Outdoor SNH-E6440BN. In der Alten RWE APP ließen sich vor einem Update auch andere Modelle einbinden.
Eine Möglichkeit gibt es vielleicht doch noch eine DLink mit Innogy zu verknüpfen. Wie bereits festgestellt in der APP von Innogy gehen nur die Samsung, aber es gibt noch eine weitere Möglichkeit Geräte miteinander zu verknüpfen, http://www.conradconnect.de. Ich habe mit dem Ding mal gespielt aber nie so richtig zum laufen bekommen. Hier fehlt mir absolut die Erfahrung. Aber über diese Plattform lassen sich Geräte miteinander verknüpfen, obwohl die eigentliche APP diese Möglichkeit nicht bietet.
CBeck hat Recht. Offiziell werden nur diese zwei Modelle von Samsung unterstützt. In der RWE SH Version 1.7, also im alten System, ging auch noch die SNH-E6411BN. Die ging dann erstmal in der neuen Version 2.0 nicht mehr. Ich habe aber gehört, dass diese jetzt wieder funktionieren soll, auch wenn sie offiziell nicht unterstützt wird.
Hab´s gerade getestet. Dieses Modell lässt sich nicht einbinden. Es wird als mögliche Gerät angezeigt, aber nach Eingabe von PW erscheinen PW und IP als Falsch. Wird also nicht unterstützt.
Vielen Dank CBeck! Damit wäre das Gerücht aus der WeltHab´s gerade getestet. Dieses Modell lässt sich nicht einbinden. Es wird als mög...
Jup, FW 1.02... Ich weiss was du meinst. Ich denke auch, dass wenn für diese Cam 1.03... verfügbar ist könnte es wieder gehen.Hab´s gerade getestet. Dieses Modell lässt sich nicht einbinden. Es wird als mög...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!