Ich kann seit gestern Abend, 8.10., wieder keine Szenarien speichern. Hat noch jemand das Porblem?
Ich kann seit gestern Abend, 8.10., wieder keine Szenarien speichern. Hat noch jemand das Porblem?
- Stupidhome
- Erledigt
-
-
Ich ebenso, allerdings nicht erst seit vorgestern sonder im Prinzip schon seit dem Ausrollen des Updates. Entweder ich das Szenario ohne jedweder Begründung gleich wieder verwerfen oder es wird angeblich im Hintergrund gespeichert, was aber schlicht nicht passiert. Vor dem letzten größeren Update gab es dazu wenigstens noch eine Fehlermeldung in der Konsole des Browsers, die wurde mit dem Update allerdings unterdrückt. Auch eine Form des Bugfixings...
-
Ich hatte bis gerade das gleiche Problem, nutze Mac mit Safari, habe jetzt mal Google Chrome Browser genommen, und es hat funktioniert.
-
Ich bekomme seit 2 Tagen Fehler beim Ändern von Szenarien.
-
Dann lag es vermutlich an Dingen, die noch im Local Storage des Browsers gespeichert waren, oder gecachten JS-Files. Bei mir treten die Probleme leider auch nach dem Löschen von all dem noch auf. Auch auf unterschiedlichen Geräten.Ich hatte bis gerade das gleiche Problem, nutze Mac mit Safari, habe jetzt mal G...
-
Ich kann seit heute weder speichern noch löschen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!