Ich habe an eine solche Steuerung auch schon jedacht. Was passiert wenn es friert. Der Sensor ist lt. Datenblatt nur bis +5 Grad einsetzbar. Gibt's da Probleme?
Die Post ist da!
-
-
Da passiert nichts. Der TFS schlummert nun schon seit einigen Jahren im Briefkasten und funktioniert tadellos.Ich habe an eine solche Steuerung auch schon jedacht. Was passiert wenn es frier...
Kälte ist kein Problem, Feuchtigkeit hingegen schon. -
Aber auch damit hast du keine Probleme? Also auch bei Regenwetter und entsprechender Luftfeuchtigkeit alles gut. Mein Briefkasten hängt frei vor der Haustüre.Ich habe an eine solche Steuerung auch schon jedacht. Was passiert wenn es frier...
-
Mein Briefkasten hängt ohne Überdachung freistehend 5m vom Haus entfernt. Im Briefkasten ist es auch bei Regen trocken. Die Luftfeuchtigkeit konnte dem TFS in 3 Jahren nichts anhaben.Ich habe an eine solche Steuerung auch schon jedacht. Was passiert wenn es frier...
-
Perfekt! Vielen Dank. Dann wird das jetzt realisiert. Und ein Sensor für das Garagentor gleich mit.Ich habe an eine solche Steuerung auch schon jedacht. Was passiert wenn es frier...
-
Musst halt schauen ob du den TFS ohne Umbau im Briefkasten unterbringen kannst (Magnet am Deckel, TFS im Behälter) das war bei mir nicht möglich, ich musste Kabel aus dem TFS herausführen.Ich habe an eine solche Steuerung auch schon jedacht. Was passiert wenn es frier...
-
Ich habe ne seitliche Klappe das sollte ohne umbau passen.Ich habe an eine solche Steuerung auch schon jedacht. Was passiert wenn es frier...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!