Ich vergesse manchmal die Tür meines Hauses abzuschließen. Deshalb würde es mich interessieren, ob es möglich ist, mit der App zu überprüfen ob alle Türen abgeschlossen sind.
Lässt sich mit der App überprüfen, ob alle Türen abgeschlossen sind?
- Inaktiver Benutzer
- Erledigt
-
-
Es gibt die Anbindung an das Yale ENTR-Türschloss. Damit ist das möglich. Natürlich nur für die Türen, in denen ein ENTR-Schloss eingebaut ist.
-
Dieses ENTR Türschloss ist aber nicht nur besonders kostspielig (im Vergleich zu einem herkömmlichen Schloss) sondern auch nicht gerade unkompliziert und fehlerfrei in seiner Handhabung. Auch die Einbindung in SmartHome ist derzeit noch sehr unbefriedigend, da das Schloss nur über Bluetooth (low energy) kommuniziert und damit eine sehr geringe Reichweite hat.. Viele Anwender berichten auch von einer unzuverlässig funktionierende Fingerabdruck-Lesefunktion oder mehrfach umgetauschten Keypads. Hier muss der Hersteller ENTR/YALE wohl noch an bei Produktqualität nachbessern.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!