Guten Morgen, Ich habe im Außenbereich einen Helligkeits-/Bewegungsmelder über den ich entsprechend der Helligkeit einige Geräte (z.b. Rolladen) steuere. Das funktioniert auch prima. Jetzt würde ich gerne die gemessene Helligkeit, die ja auch beim Gerät selbst angezeigt wird, auf dem Homescreen anzeigen. Leider habe ich dafür aber keine Möglichkeit gefunden. Weiß einer Rat? Gruß Ulrich
Gemessene Helligkeit eines Bewegungsmelders (außen) auf Homescreen anzeigen
- CherryMan
- Erledigt
-
-
Hallo Ulrich,
das ist nicht möglich.
Du kannst lediglich die letzte Bewegung oder den nächsten Sonnenauf-/untergang im Homescreen anzeigen lassen.
-
Hallo,Hallo Ulrich, das ist nicht möglich. Du kannst lediglich die letzte Bewegung o...
ja das hatte ich auch schon gesehen, dacht aber, dass vielleicht jemand noch eine Möglichkeit kennt.
Trotzdem danke für die Antwort.
Ulrich -
Ich hole das Thema noch hervor. Würde mir auf dem Homescreen auch lieber die Helligkeit statt der letzten Bewegung anzeigen lassen (war in der V1 beides gleichzeitig vorhanden). Ein Schalter zum individuellen Umschalten der Anzeige auf dem Homescreen (oder eben beides gleichzeitig) wäre ein nettes Feature. Ist sowas zumindest angedacht?
-
Das wäre mir neu. Was macht die Anzeige der Helligkeit denn für dich so wichtig?Ich hole das Thema noch hervor. Würde mir auf dem Homescreen auch lieber die Hel...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!