Hallo zusammen Hat jemand schon einmal das ganze Alexa mit einem Fire TV Stick und Sprachbedienung aus getestet?
Alexa und Fire TV Stick
- Supi
- Erledigt
-
-
Wie meinst du das genau ? Wie Alexa mit Innogy so zurecht kommt oder ob du mit Alexa den FireTV bedienen kannst ?
Habe Alexa + Innogy Smart Home im Einsatz. Licht, Ziwschensteckdosen, Heizung usw. Klappt alles wunderbar du kannst alles mit Alexa regeln =)
Was Alexa und FireTV angeht, weis ich vom Amazon Support das daran gearbeitet wird das, Alexa, also Echo oder Echo Dot den FireTV bedienen kann ohne Fernbedienung. Erst dann werde ich mir auch einen FireTV hohlen

-
Laut der Reklame von Amazon soll mit dem neuen Fire TV Stick Alexa laufen. Ich habe mir einen nestellt und konnte Alexa mit dem SmartHome zusammen schalten. Mit dem alten Fire Tv Stick ohne Sprachsteurung geht das nicht auch über das iPhone nicht was zwar Alexa, sprich ein Mirco hat.

-
Eben das habe ich auch so verstanden - deswegen kontaktierte ich den Support. Die haben mir dann erzählt das gemeint ist das ALEXA in der FireTV Fernbedienung steckt. FireTV funktioniert aber noch NICHT mit dem Echo oder EchoDot. Das wird kommen. Mich hat das auch verwirrt die Beschreibung.Laut der Reklame von Amazon soll mit dem neuen Fire TV Stick Alexa laufen. Ich h...
-
Aber wenn dir Alexa in der Fernbedienung reicht ist ja alles in ButterLaut der Reklame von Amazon soll mit dem neuen Fire TV Stick Alexa laufen. Ich h...
Ich warte noch bis FireTV und Echo kommunizieren können
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!