Das Problem habe habe ich nun öfters. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man das Problem löst. Ich finde das überaus ärgerlich ...
Es ist mal wieder keine Anmeldung vom PC (MacBook) möglich.
- Inaktiver Benutzer
- Erledigt
-
-
Versuch mal im Browser unter Safari/Einstellungen.../Datenschutz/Websitedaten verwalten.../ (nach "Innogy" suchen) alle Ergebnisse löschen. Hat bei mir bis jetzt immer geholfen.
Gruß Arnd
-
Hat leider nicht geklappt. Ich habe auch andere Browser ausprobiert. Mir ist wirklich nicht ersichtlich, was die Ursache ist. Mal geht es ein paar Tage, dann wieder nicht. Ich habe den Eindruck das die "Störungen" von aussen kommen, An meinem Netzwerk oder auch den PCs wurden keine Änderungen vorgenommen ...
-
Such doch mal hier nach " innogy SmartHome.app " da hat jemand sich richtig Arbeit gemacht Das klappt bei mir wenn alles andere nicht geht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!