Lounge
In der Lounge kannst du dich mit anderen Benutzern über ganz allgemeine Themen rund um LIVISI und SmartHome austauschen.
Die Inhalte der Foren kommen grundsätzlich von den Anwendern oder an LIVISI SmartHome interessierten Besuchern. LIVISI ist nur in den LIVISI Foren aktiv - die anderen Foren werden allerdings moderiert.
Bitte schreibt auf Deutsch oder Englisch - einige Benutzer beherrschen zwar auch andere Sprachen, die Beiträge sollten aber für alle Benutzer verständlich bleiben.
-
-

-
Infos zum lokalen SmartHome 107
- LIVISI
-
- Antworten
- 107
- Zugriffe
- 29k
107
-
-
-

-
Augen auf beim Kauf von Neugeräten 152
- LIVISI
-
- Antworten
- 152
- Zugriffe
- 31k
152
-
-
-
-
Ihr macht mich wahnsinnig .... 18
- Hans
-
- Antworten
- 18
- Zugriffe
- 9,3k
18
-
-
-
-
Livisi support stops at 1 March 2024 ; How do I continue? 2
- Hammersma
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 634
2
-
-
-

-
Hi. Ich würde gerne meine jalousien ins Smart Home verbinden. Womit geht es am leichtesten? 1
- Hallodu7
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,4k
1
-
-
-

-
Wandsender: Seit kurzem einer der beiden Taster "defekt"? 9
- HaHoma
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 4,2k
9
-
-
-

-
Wie tief sind die UP-Schalter? 7
- HaHoma
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 3,4k
7
-
-
-

-
Warum hab ich die Auszeichnung "HowTo Contest Teilnehmer innogy SmartHome und Philips Hue" erhalten?
- HaHoma
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-
-
2 Fragen zu Problemen 9
- Guenny53
- Guenny53
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 3,1k
9
-
-
-

-
SmartHome Check „Einführungsvideos“ 3
- gmail
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 3,1k
3
-
-
-
-
unbekannter Gerätezustand?? 4
- Gittermast
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 3,7k
4
-
-
-
-
Bekomme auf dem iPhone 8+ keine push Nachrichten mehr Beim iPad funktioniert, aktuelle iOS Version 3
- Gammelbude
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2,9k
3
-
-
-

-
SmartHome Systeme und Sicherheit gegenüber "Eindringlingen" 1
- fschuhmann
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2,1k
1
-
-
-
-
Namen eines Raumes umbenennen 2
- FS3
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2,6k
2
-
-
-

-
Fernschalter + Innogy 3
- FrankM
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 3,2k
3
-
-
-

-
es gibt für alles smart home geräte warum aber keine einbau bzw.unterputz steckdose 1
- FrankKrumb
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,7k
1
-
-
-
-
openHab muss neu authorisiert. Soweit habe ich das verstanden. Bei der Anforderung bekomme ich aber folgende Meldung:
- FrankBo
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-
-
Umstellung auf SHC 2.0 ## kein Gerät hat mehr Verbindung zur SHC 8
- FMMephisto
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 3,9k
8
-
-
-

-
Wie bekomme ich es hin, dass Alexa nicht ständig sagt, dass der Server nicht antwortet von innogy? 6
- Florek
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 4,7k
6
-
-
-

-
Heute Nacht finden Wartungsarbeiten am Backend statt 8
- FHO
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 5,3k
8
-
-
-
-
temporäres Support-/Online-Benutzerkonto 3
- FamilieBuettner
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 505
3
-
-
-
-
Doppelschalter mit Smarthome Lichtschalter zusammenfassen?! 1
- Fab181
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,1k
1
-