Beiträge von HaHoma
-
-
Also ein Bug. Danke für Eure Erfahrungen. Innogy: Bitte beheben.Ich habe eine Außenkamera in Innogy eingebunden. Da diese derzeit nicht im Einsa...
-
Bis jetzt scheint es tatsächlich besser zu sein. Wurde auch mal höchste Zeit.Ich weiss nicht, ob es am App Update oder an der Aktualisierung der Zentrale lie...
-
Na da bin ich ja ml gespannt. Das Starten der App hat in letzter Zeit irklich ewig gedauert. Gleich mal installiert und jetzt wird beobachtet.Ich weiss nicht, ob es am App Update oder an der Aktualisierung der Zentrale lie...
-
Bedenke aber, dass man auch einfach den Innogy-Zwischenstecker abstecken kann. Wenn das Kind helle ist, dauert es nicht lange, bis es das herausgefunden hat. Außer es gibt ein bauliches Hindernis.
-
Ich habe zwar noch nicht die SHC2 im Einsatz, aber werde sie wohl auch nicht so schnell kaufen, wenn ich das hier so lese... Aber auch mit der Vorgänger-Zentrale nerven die Verbindungsabbrüche gewaltig. Gestern Abend konnte ein Türsensor kein Signal an die Zentrale senden, auch wenn er nur 2m davon entfernt hängt...
-
Ich habe eine Außenkamera in Innogy eingebunden. Da diese derzeit nicht im Einsatz ist, wollte ich diese aus dem Startbildschirm der App unter dem Punkt Sicherheit entfernen. Die App tut zwar so, als könne man die Kamera deaktivieren und sagt anschließend in den Einstellungen, dass keine Kamera ausgewählt ist. Gehe ich allerdings dann wieder in den Startbildschirm zurück, ist alles beim Alten.
Grundsätzlich funktioniert die Einstellungsänderung aber. In der Kategorie Beleuchtung kann ich einzelne Lampen/Zwischenstecker ausblenden und sie sind dann auch weg. Auch wenn ich alle Lampen aus der Kategorie Beleuchtung entferne, ist die Kategorie auf der Startseite entsprechend leer. Mit der Kamera will es einfach nicht funktionieren.
Ich habe noch nicht die SHC2 im Einsatz.
-
Mir ist das grundsätzlich auch egal. Ich lege auch keinen Wert darauf, da mit aufgeführt zu werden und normalerweise schaue ich da auch nicht drauf. Aber wenn es schon eingebunden ist, sollte es auch funktionieren. Wenn wie aktuell nur 3 Einträge zu sehen sind (vielleicht bald nur noch 2?), gibt es auch kein gutes Licht auf die Community. Am Besten raus nehmen, dann braucht man sich nicht mehr darüber wundern...Jetzt gibt es nur noch 4 aktivste Mitglieder(?)... Also die Liste verstehe ich a...
-
Auch die Innogy-Zwischenstecker schalten aus, wenn sie stromlos werden
-
Ja ok. Von dieser Seite aus betrachtet ist das logisch.Seit 3 Monaten Funkstille? Wird die Seite noch bearbeitet / upgedatet?...
-
Da wurde es schon von 6 auf 5 reduziert. Jetzt sind es ja nur noch 4. Und gibt es denn niemanden, der da nachrutschen könnte? Es geht mir nicht darum, dass ich da erscheinen möchte, ich verstehe es nur aktuell nicht... Wo ist z.B. Donaudrohne in der Liste?Jetzt gibt es nur noch 4 aktivste Mitglieder(?)... Also die Liste verstehe ich a...
-
Jetzt gibt es nur noch 4 aktivste Mitglieder(?)... Also die Liste verstehe ich auch gerade nicht mal ansatzweise... :p
-
Besonders der jetzt anlaufende Produkttest. Da frage ich mich echt, was das soll... Was hat denn die Reise mit Innogy SmartHome zu tun???Seit 3 Monaten Funkstille? Wird die Seite noch bearbeitet / upgedatet?...
-
Das stimmt Perro. Mir auch@ Christoph Ich habe gestern das Badge "Produkttest Interessent innogy SmartHom...
-
Das Badge für den Produkttest haben scheinbar alle erst gestern bekommen. Du hattest einige Bewerbungen kommentiert. Damit zählst du als Interessent@ Christoph Ich habe gestern das Badge "Produkttest Interessent innogy SmartHom...
-
Außerdem sind die genannten Punkte ja noch nicht abgeschlossen. Somit brauchen sie ja nicht noch mehr offene Punkte :pSeit 3 Monaten Funkstille? Wird die Seite noch bearbeitet / upgedatet?...
-
winni: Dass die Innogy-Steckdose eingeschaltet ist, heißt ja nicht, dass auch die Abzugshaube läuft. Das heißt lediglich, dass die Abzugshaube funktionieren würde, wenn sie eingeschaltet wird. Und das Fenster ist ja nicht nur ein paar Sekunden offen, wenn denn mal gelüftet wirdZu erwähnen gilt hier noch, dass die Kaminkehrer hier ziemlich willkürlich in ih...
-
winni: Es kann auch genau andfers herum laufen: Die Steckdose ist eingeschaltet. Wenn nun bei eingeschalteter Steckdose die Verbindung zur Zentrale verloren geht oder die Batterien leer sind oder sonst was, und nun wird das Fenster geschlossen, bleibt die Steckdose noch immer eingeschaltet und die Abzugshaube kann weiterhin genutzt werden. Das ist die Situation, die eigentlich nie eintreten darf.Zu erwähnen gilt hier noch, dass die Kaminkehrer hier ziemlich willkürlich in ih...
-
Na da werde ich wohl auch noch mit den Zonen warten. Aber meine Hue-Lampen gingen auch ohne Zonen heute Morgen nicht über Innogy zu steuern. Der Ursache bin ich aber noch nicht auf den Grund gegangen. Eventuell funktioniert heute Abend wieder alles von alleine

-
Eine kleine Ergänzung von meiner Seite: Das betrifft nur Abzugshauben mit Abluft, also bei denen die Luft nach draußen transportiert wird. Bei Umlufthauben gibt es dieses Problem mit dem Unterdruck nicht, weil die Luft den Raum nicht verlässt.