Das ist ja auch keine Kritik an Deiner Person. Im Gegenteil. Leute wie Du haben dafür gesorgt, das die Anlagen wieder laufen und das Problem gelöst wird. Nur, wo sind die Lösungen von innogy/ Livisi? Bisher FehlanzeigeBei mir herrscht auch das Chaos seit dem Update, das ist echt Mist, und ich sehe...
Beiträge von grewras
-
-
Wenn über die Feiertage keiner arbeitet, dann sollte man auch kein Update 2 Tage vorher veröffentlichen. Und wenn die Lösung in Deinen Thread steht, ist das für die Community toll, aber alle anderen Anwender da draußen haben nichts davon.Bei mir herrscht auch das Chaos seit dem Update, das ist echt Mist, und ich sehe...
-
Das wirst Du wohl müssen. Von innogy wird da nichts kommen. Das sitzen die ganz entspannt aus. Wie immer. Soll der Anwender sehen, wie er klarkommt.Bei mir herrscht auch das Chaos seit dem Update, das ist echt Mist, und ich sehe...
-
Das Update wurde schlampig programmiert und viel zu früh freigegeben. Die Betroffenen hatten ne Menge Arbeit, ihre Szenarien wieder in den Griff zu bekommen. Das musste nicht sein. Und wie immer, kein Kommentar von innogy bzw. Livisi. Meint man eigentlich bei Livisi, wir haben Weihnachten nichts besseres zu tun?
-
Ich würde einfach die Szenarien neu schreiben. Danach klappt alles wieder. Die alten Szenarien aber vorher deaktivieren.
-
Nach dem Update haben weder die Lichtszenarien, noch die RolladenSzenarien funktioniert. Eine Neueinbindung des Sonnenuntergang-/Aufgang-Dienstes brachte leider nicht den gewünschten Erfolg. Ich habe jetzt alle Szenarien neu geschrieben und seitdem klappt es wieder, zumindest konnte ich die Lichtszenarien schon testen. Die Rolladenszenarien werden heute auch noch getestet. Was hat man sich bei diesem Update gedacht? Weihnachtsbeschäftigung?
-
Ich habe immer noch keine Verbindung zum Web. Weiß jemand den Grund?
-
-
Hallo, seit der gestrigen Umstellung auf einen ip-Anschluß (ADSL 16000) kann sich die Zentrale nicht mehr mit dem Internet verbinden. ip-Adresse wurde zugewiesen, aber die Internetverbindung fehlt. Das gleiche gilt für ein weiteres LAN-Gerät. Hat jemand eine Idee? ip-adresse zentrale 192.168.1.109 Router : tp-link w9980b
Danke im Voraus JR
-
Anmeldung wieder möglich!alles wieder gut, geht bei mir auch wieder!...
-
Hallo, habe das gleiche Problem. Bisher gibt es dazu keine Infos von Innogy im Internet oder auf der Webseite.Hi zusammen, ... auf einmal ging gar nichts mehr. Die Anmeldung bleibt auf der ...
-
Hab ich mir schon gedacht. Danke für die Info
-
Hallo, immer wieder erscheint die Meldung, das die Fernbedienung konfiguriert werden muss. Meldung verschwindet erst nach einem Batteriewechsel oder Reset. Nach ca. 2 Wochen erscheint die Meldung wieder. Auf der FB wurde nichts geändert. Ist das ein technischer Defekt oder ein Softwareproblem, das behoben werden kann? Danke für Eure Hilfe
-
Hallo, in meiner Zentrale werden ein Dreieck und ein Briefumschlag angezeigt Es gibt aber z.Zt. keine Nachrichten in meinem Speicher und auch keine Probleme mit den verbauten Geräten und somit auch keine Hinweise auf Probleme (z.B. Verbindungsprobleme). Ein Neustart der Zentrale brachte keine Änderung. Wie kann man die beiden Symbole löschen bzw. wo kann man sehen, warum die Symbole eingeblendet werden?
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
MfG Jürgen Raspl
-
Bewegungsmelder für Außen werden automatisch dem Bereich Außen in der App-Übersicht zugeordnet. Wie kann man das mit z.B. Zwischensteckern, die in einer Gartenhütte verbaut sind, machen? Nur die Zuordnung zum Bereich Gartenhütte oder Garten ist nicht ausreichend. Vielen Dank für die Hilfe