Beiträge von gmail

Die HKTs müssen dem selben Raum zugeordnet sein in dem der TFK ist. Wenn du in 5 Schlafzimmern je ein HKT hast und in einem von den Schlafzimmern den einen TFK, musst du dem Raum in dem der TFK ist alle HKTs zuordnen. Ungetestet - aber so funktioniert es sicherlich. Den Sinn dahinter erfrage ich aber nicht :)

Wenn du damit in deinem Schlafraum (mit TFK) das Fenster öffnest, fahren die restlichen zugeordneten die Temperatur runter.

Moin zusammen,

habe auf einer bekannten Video Plattform zwinker ein paar hübsche SmartHome Videos gefunden!

Ich würde sie aus technischer Sicht zwar eher als „oberflächlich“ und etwas für Einsteiger/Neugierige bezeichnen, aber interessant genug um sie hier zu teilen!

Mir kommt der Name recht bekannt vor :)

Servus beinand!

Hey,

du musst in dem Raum in dem das Fenster auf Heizkörper runter Szenario eingerichtet werden soll auch entsprechende Komponenten zugeordnet haben.

Dem Raum „Bad“ muss (Minimum) ein Heizkörperthermostat mit T/F Kontakt zugewiesen sein. Erst dann kannst du das Szenario (Standard Szenario) auswählen mit dem Raum...

PfiaDi

Erfahrung von mir, V1 alles Ok, alles läuft. Ein Lichtschalter hat sich 2 X vera...

"Ob andere Hersteller besser sind weiß ich nicht, aber schlechter sicher nicht"

Du weißt, dass es Nachts kälter ist als draußen? Und das es übern Berg kürzer ist als drüber?

...du bist einfach nur zum schießen komisch :)

Glaubst du wirklich, dass dich noch irgendjemand ernst nimmt nach all deinen "Mogelbeiträgen"?
    Du hast deine HKT abgebaut, aber verkaufst sie nicht. Seit einem halben Jahr renne ich dir hinterher, verkaufe endlich deine Hardware - so haben alle was davon. Du Geld, wir unsere Ruhe :p

Sachlich ist immer eine Sache der Ansicht. Super hat doch mehr als nur Recht. We...

Ich lese deinen Text erst gar nicht bis zum Schluss. Irgendwie kommt das nicht so an was ich persönlich zum Ausdruck bringen will.
    Es ist Sch...egal ob der Himmel blau ist und das Wasser nass ist. Es geht darum, dass es in einer SmartHome Community in der "jeder jedem hilft" völlig schnurz ist wie seine Meinung zum Farbton des Himmels heute ist! Hinzukommt die völlig besch... Art "WIE" es dann ausgedrückt und niedergeschrieben wird, beleidigend und unangebracht! DARUM GING ES! Soll er seine unnützen Tipps für sich behalten, und mir endlich seine Hardware verkaufen!!!!!!!
    Wenn jemand ein Problem hat, habe ich es hier noch nie erlebt, dass er blöd angemacht wird oder eine zynische Antwort bekommen hat!

Vielleicht hast du es ja jetzt verstanden. Wen nicht tut es mir leid.

Sachlich ist immer eine Sache der Ansicht. Super hat doch mehr als nur Recht. We...

Solche minderbemittelten Antworten gehören ganz einfach ins All. Das ist weder konstruktiv noch hilfreich und hat doch in einer Community NICHTS zu suchen! Das ist ganz einfach nur Unruhe reinbringen, störend, unnütz, sinnlos, nicht weiterführend und und und!!!
    Dann soll er mir endlich sein Zeug anbieten zu einem vernünftigen Preis. Habe ich ihm schon paar Mal geschrieben, kommt ja auch nichts. Also was soll das dann?!?!?
    Ich kaufe seinen "Schrott", dann muss er sich nicht mehr damit rumärgern und ich/wir haben hier unsere Ruhe vor seinen qualitativ hochwertigen Antworten!

Wie war das mit den Bananenanlagen sie Reifen beim Kunden. Oder alle Kunden sind...

...ist doch die Warheit! Ich drehe den Spieß hier mal um. Anscheinend sehen manche ihre Aufgabe darin andere dumm anzuquatschen und überall rumzusticheln! Kann doch nich sein oder?!? Regt mich das auf hee. Da versucht man Lösungen zu finden und liest immer nur so Krampf was kein interessiert oder jemanden nutzt!

Das ist doch n schlechter Witz?! Eine Unverschämtheit!!! Andere hier blöd anmachen, alles schlecht reden, als Troll immer rumsticheln, sich inaktiv setzen und dann hier wieder antanzen und ironisch eine Frage eröffnen?!?!

Bin echt im falschen Film oder wie?! Hab mich jetzt hier deinetwegen angemeldet, da ich den ein oder anderen Beitrag schon gelesen und ertragen habe und nicht glauben konnte was ich jetzt lese. Unfassbar

Nur weil bei so manchen die Anlage nicht läuft, wird auf denen rumgetreten die zufrieden sind oder? Verkauf dein System doch! Mach mir ein realistisches Angebot, dann schlage ich zu, du hast den "Dreck" los und wir unsere Ruhe!