Das ist richtig. Wenn jedoch einem Gerät noch kein Szenario zugeordnet ist, werden dort Beispiel Szenarien vorgeschlagen, die sich dann mit einem Klick drauf auch direkt erstellen lassen.
Beiträge von gerrett84
-
-
Ja, aber nur wenn ich im Menü über "Szenarien" gehe. Wähle ich das Hue Gerät an, um von dort aus ein Szenario zu wählen, werden mir die Hue Geräte nicht angezeigt
-
Danke, das war die richtige Frage. Habe es immer direkt über die Lampe versucht.
Wenn ich über Szenarien gehe und dort eine neue erstelle für Funktioniert es

-
Ja, sind sicht- und steuerbar.
-
Habe ein paar Hue Leuchten in meinem System hinzugefügt und wollte nun Szenarien erstellen. Ich kann aber keine meiner Hue Leuchten in einem Szenarien hinzufügen. Ich sehe dort nicht Mal meine Hue Lampen. Was mache ich falsch ?

-
Mal ein Update. Telefonisch konnte mir der Support leider auch nicht helfen. Habe nun eine log per Mail an den Support geschickt. Mal sehen was das ergibt.
Hatte Glück und konnte meine SHC1 inkl. Daten Wiederherstellung in Betrieb nehmen.

-
Dann denke ich dass es am Besten ist, wenn du dich morgen mal an den Service wendest: 0 800 1234060
Alles klar, danke dir
-
Kannst du deine Zentrale aus deinem Netz pingen?
Ja, Pingen kann ich sie.
-
Nein, meine beiden Zentralen laufen problemlos. Hast du die Zentrale schon mal neu gestartet?
Ja, mehrfach, leider ohne Erfolg.
-
Hat aktuell noch wer Verbindungsprobleme?
Meine Zentrale ist seit heute Spätnachmittag offline . Irgendwas von Server Problemen bekannt?