Leider bei auch. Weder Anmelden noch der andere Button führen zu einem Ziel. Die App bleibt tot.
Danke Innogy. Ach nee, wie heisst ihr jetzt??
Seid 5 Jahre Kunde und immer wieder was Neues. Die Summe der Defekte an den Endgeräten oder die diversen Apps Bugs...
Systemstabilität wäre toll... Ein ewiig unerfüllter Wunsch?
tut was!
euer Frenchman
Beiträge von Frenchman
-
-
-
Hast Du eine bebilderte Anleitung? Ich habe das oben beschriebene Problem. Gibt es Kulanz von rwe/innogy für die vielfach kritisierte Schalterserie? Die Schalter sind bei mir ca. 4 Jahre alt. Ein bisschen sehr früher Exitus die aufgerufenen Preise. Was meint ihr?
-
Hi und danke für die Rückmeldung. bei 2 Jalousien auf ein Mal...? Unwahrscheinlich. Stimme zu, die Schalter sind empfindlich und C26 Problem ist bekannt. Zentrale: 1.913 - 2.1.0.99 Device ISR2 in Version 2.0.31 Das Seltsame ist, dass alle anderen laufen und zeitgleich gekauft wurden. Gibt es eine Prüfprozedur, wie ich das Problem eingrenzen kann. Oder eine Anleitung/ Empfehlung, wie ich weiter verfahren kann. Gerät löschen und neu einbinden sollte der letzte Schritt sein, da alle anderen Programmierungen dann betroffen werden.
Nochmal: das Relais im Schalter zieht hörbar und normal an (kein Rattern). Es erfolgt jedoch keine Umsetzung an den Motor des Rollos/ des Raffstores. Egal ob rauf oder runter. Danke Euch!
-
Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem. 2 Jalousien (ein Raffstore, eine normale Jalousie). Beide gehen entweder nciht mehr auf, oder nicht mehr zu. Langes drücken (halten) des tasters führt manchmal zur Bewegung. Alle anderen Jalousien und Rollos (ca. 12 Stück) laufen problemlos. Die Steuerung über Alexa führt auch ins Leere (keine Aktion). Ich habe versucht die Taster zu resetten. Kein Erfolg. Einen habe ich stromfrei gemacht. Ebenfalls kein Erfolg. Wo ist der Bug?