Absolut richtig. Sorry, falsch ausgedrückt.Hallo zusammen, wer kann mir helfen? ich habe im Vorgarten eine Lampe (Hue) die...
Beiträge von ameritek
-
-
Hallo Donaudrohne,Hier ein einfaches Szenario, damit kannst du dein Vorhaben realisieren. De...
danke für die Antwort. Sieht bei mir fast genauso aus nur da wo Du ein "und" hast bekomme ich immer ein "oder." -
-
Vielen Dank,Die Bedingungen (UND) werden wenn bereits ein Auslöser festgelegt ist immer unte...
vielleicht bin ich ja zu blöd. Habe es gerade ausprobiert und da steht aber wieder "oder"... -
Hallo zusammen,
wer kann mir helfen? ich habe im Vorgarten eine Lampe (Hue) die steuere ich mit dem Aussen-Bewegungsmelder von Innogy entsprechend der Dämmerung bei Bewegung. In der Diele im Haus habe ich eine weitere Lampe (nicht Hue) die ich über einen Innogy Stecker schalte. Desweiteren habe ich einen Türkontakt an der Haustür. Ich möchte jetzt wenn man Abends nach hause kommt und es dunkel ist im Haus das Licht in der Diele anschalten über den Türkontakt. Aber eben nur wenn es dunkel ist.
Dazu brauche ich doch 2 Bedingungen. Tür Sensor auf und licht außen an. Leider ist im den Szenario immer eine ODER Verknüpfung. Was kann ich tun?
Danke im Voraus!.