Na dann erfüllt er seinen Zweck ja sehr gut. Danke dir, echt gut zu wissen.Keine Probleme mit meinem Außenmelder. Ich habe ihn fast 3 Jahre im Einsatz. Nac...
Beiträge von Flora
-
-
Auch, wenn die Story zunächst lustig klingt, verstehe ich, dass sich Frau Donaudrohne erstmal erschreckt, wenn das Licht angeht. Da wäre mir auch ganz mulmig zu mute, deswegen auch meine Frage nach der Sensibilität des Bewegungsmelders. Aber, wenn das die Ausnahme ist, denke ich kann ich mit dem Kauf nichts falsch machen. Danke für das Teilen deiner Erfahrung.Bei uns marschiert hin und wieder ein Igel vorbei, der schafft es - warum auch i...
-
Vielen Dank für das Teilen deiner Erfahrung, das hilft mir sehr.Habe so ein Ding auf dem Balkon, dort sind 1 Meter lange Windspiele und das Gerä...
-
Ich würde mir gerne den smarten Bewegungsmelder für den Außenbereich zulegen. Kann mir jemand sagen, wie sensibel der auf Bewegung reagiert? In der Produktbeschreibung steht, dass er Bewegungen innerhalb von 9 Metern erfasst, aber heißt es auch, dass dieser reagiert sobald nur ein Blatt vom Baum fällt?