Was für ein Dreck!
Bin erst vor einem Jahr eingestiegen mit mehreren hunderten Euros und jetzt das.
Für beide Generationen der Zentrale stehen nun die finalen Softwareversionen zur Verfügung (klassische Zentrale: 3.1.1111.0; Zentrale 2.0 1.2.44.498). Bitte beachte unsere Hinweise zur Aktualisierung der Zentrale und auch die Kontrollliste für den lokalen Betrieb.
Was für ein Dreck!
Bin erst vor einem Jahr eingestiegen mit mehreren hunderten Euros und jetzt das.
Danke für die vielen Antworten.
Wir haben im EG und OG zwei Heinzkreisverteiler sitzen. Daher würde ich zwei FBH Steuerungen von Inngoy kaufen und dann enstprechend je Raum ein Stellantrieb und ein Raumthermostat. Für die Steuerung benötige ich vermutlich einen normalen Stromanschluss?!
Lassen sich beide steuerungen in einer Smart Home Basis verbinden?
Danke und beste Grüße, Felix
Hi M1k,Ja, das funktioniert so. Aber wieso verweigert der Elektriker das, kann ihm doch...
Wir bauen neu und haben für jedes FEnster Rolladen vorgesehen. Diese sollen alle direkt am Fenster und zusätzlich smart gesteuert werden. Unser Elektriker möchte kein Innogy verbauen sondern eNet. Wir wollen aber innogy.
Mein Plan daher. Er verbaut die Rolladenschalter alle an die Fenster und sobald er raus ist setzte ich die smarte UP Steuerung in die Schalterdose und setze einen passenden Schalter wieder drauf.
Funktioniert das so wie ich mir das gerade vorstelle?
Danke vorab für jede Hilfe!
Wir bauen aktuell neu und werden eine Fußbodenheizung einbauen. Wir möchten gleich von vorneherien auf festverbaute Raumthermostate verzichten und deshalb direkt die FBH mit Innogy smart machen. Dazu würden wir dann in jeden Raum ein smartes Raumthermostat platzieren aber was muss ich bei der FBH beachten, sodass diese direkt smart gemacht werden kann?
Danke vorab für jede Antwort
!