Also ich habe den jetzt nur den Funkrouter aus der Steckdose gezogen und aus dem System gelöscht.Reicht es den Zwischenstecker vom Netz zu nehmen oder muss ich die Bewegungsmeld...
Beiträge von Familiesicherheit
-
-
Also es ist folgendermaßen.
Wie beschrieben kommt zwischendurch kommt immer wieder die Meldung, dass der Melder nicht angesprochen werden kann. In der Benutzeroberfläche wird dann angezeigt, dass keine Aktivitäten registiert würden und wenn jemand durch den Erfassungsbereich geht blinkt die LED zwar aber wenn er später wieder erkannt wird ist in der Historie keine Aktivität für die entsprechende Zeit erfasst.
Hab nun den Router mal aus dem System entfernt und hoffe, dass das was bringt. Sonst weiß ich einfach nicht weiter, da er ja bis zur Umstellung noch problemlos funktioniert hat. Auch ist das für uns wichtig, da dieser in unseren Alarm in der Nacht und Abwesenhheit eingebunden ist.
-
Bin positiv überrascht wieviele Hilfestellungen kommen. Also den Funkrouter werde ich heute abend aus dem System entfernen. Die Software der Zentrale ist aktuell. Auch die apps in unseren Handys und Tablet sind aktuell. Ich werde berichten ob es der Funkrouter war.
Vielen Dank
-
Ja wir haben einen Funkrouter. Hab auch schon gelesen, dass der Schwierigkeiten macht. Sehr traurig. Hat auch genug Geld gekostet. Die Möglichkeit mit den Serverproblemen klingt logisch da vorher alles sehr gut und zuverlässig funktioniert hat. Ich warte mal etwas ab sonst wäre die Variante mit der Verlängerung der Antenne noch eine Möglichkeit.Um die Reichweite der Zentrale zu erhöhen, hat sich das hier bewehrt. Da deine V...
-
Seit der Umstellung auf innogy kommt immer wieder eine Fehlermeldung, dass der Bewegungsmelder in der Garage nicht angesprochen werden kann. Dann wird er zwar in der Benutzeroberfläche angezeigt aber die letzten Aktivitäten werden nicht mehr angezeigt. Nach einer Weile funktioniert er dann wieder für eine Zeit.
Hat noch jemand so ein Problem und konnte es vielleicht gelöst werden?