Beiträge von EXODUS
-
-
Same here!
Seit ein paar Tagen habe ich massive Probleme mit der Internetverbindung. Mal gehts, mal nicht. Vorgestern war gar nichts anzusteuern, gestern war es okay und heute wieder keine Verbindung. Die Zentrale hat mir einmal den Fehler F0034 ausgeworfen, der kommt aber nicht mehr. Lag evtl daran, das ich Router und Zentrale gleichzeitig neugestartet habe.
Gibt es Wartungsarbeiten?
Kaum fängt die Heizzeit an, macht das Teil wieder Probleme.
Gruß Christian
-
Jap, das hat bei mir gestern auch funktioniert. Google macht bei mir aktuell ziemlich Probleme. Keine Ahnung was bei denen los ist.Einfach „Hey Google, synchronisiere meine Geräte“ sagen, danach hat bei mir alle...
-
Ich habe schon alles neugestartet. Router, Zentrale und Google. Mit Alexa funktioniert es ohne Probleme!
Technik, wenn sie mal funktionieren soll!
-
Guten Morgen Gemeinde, seit gestern Abend treibt sich bei mir wieder der Fehlergeist umher. Ich kann mit meinem Google Home Mini nicht mehr die Innogy Zentrale abfragen/steuern. In der Google Home App wird mir zwar alles angezeigt, aber verstellen kann ich da nichts. Nach Sprachbefehlen wird mir nur gesagt, dass es einen Fehler gibt und Google nichts ansteuern kann.
Gibt es noch andere User die das selbe Problem haben?
Gruß Christian
-
Da hast du wohl oder übel recht!Also die Zieltemperatur gibt Google direkt mit an, kann aber auch separat abgefr...
-
Also die Zieltemperatur gibt Google direkt mit an, kann aber auch separat abgefragt werden. Batteriestatus konnte ich bis jetzt nicht abfragen. Entweder fehlt mir der richtige Befehl oder es geht nicht. Die Ventilstellung kann ich auch nicht abfragen.
Die letzten beiden wären mir persönlich nicht so wichtig.
Schade ist, zu sehen, dass Alexa fast gar keine Funktionen diesbezüglich bietet. Ich kann nur die Temperatur abfragen und einstellen, das war es.
-
Guten Tag,
ich würde gerne über Alexa die Feuchtigkeit in einzelnen Räumen abfragen. Bisher sind jegliche Fragen mit fehlenden Informationen beantwortet worden. Mit meinem Google Home mini funktioniert das ganze sehr gut. Woran liegt es bei Alexa?
Gruß Christian
-
Guten Abend, wir sind seit gestern Mittag Besitzer des Thermostatsystems von innogy. Mal abgesehen von den ganzen Problemen beim installieren und Einrichten des system und der katastrophalen App, habe ich aktuell keinen Zugriff auf meine Bridge. Neustart von Router und Bridge hat nichts gebracht. App Cache leeren, App stoppen und App Daten löschen auch nicht. Gibt es aktuell Wartungsarbeiten über die man nicht per Mail informiert wurde oder kann ich das gute Gerät umtauschen? Denn einstellen per hand kann ich auch ohne teure Thermostate.
Gruß Christian