Beiträge von Endmoraene

Da ich eben erst durch mich einlesen beginne das System zu verstehen möge man mi...

Ich dachte nicht, dass die Temperatur nicht erreicht würde, sondern nahm an, dass bei nicht verbundenen Geräten besser nichts angezeigt wird damit der Nutzer nicht denkt es würde was falsch laufen.
    Ich hatte ja nicht auf Deines geantwortet sondern auf das erste, da ich nicht gesehen hatte wie alt der Beitrag ist

Da ich eben erst durch mich einlesen beginne das System zu verstehen möge man mir nachsehen wenn ich total falsch liege.
    Aber wenn ich das so lese stelle ich mir vor, selbst wenn eine Temperatur eingestellt wurde zeigt er die Fragezeichen an, weil kein Gerät damit verbunden ist, welches gesteuert wird. Denn ich stelle mir vor bedeutend mehr Anfragen würden beim Support eingehen, weiß sich Leute wundern, dass die Temperatur nicht erreicht wird

Puh.. sorry, die Frage ist ja uralt, hab ich jetzt erst gesehen. Ich bitte um Nachsicht

Klingt spannend was man alles verbinden kann, leider habe ich noch keine Innogy Zentrale, aber wenn man hier Eure Anleitungen liest bekommt man einen Eindruck was so geht

Lustige Idee, Kindererziehung mal anders, und ganz ohne Schimpferei.
    Man könnte vielleicht noch einbauen, dass es abends einfach die Lichter ausschaltet, und erst wieder ein, wenn man sich entschuldigt ??