Über den Link komm ich rein. Über die App auf dem iPad ja auch. es ist nur die App auf dem iPhone die „lahmgelegt“ ist.Hallo zusammen, das selbe Fehlerbild zeigt sich bei mir ebenso. Der Verlauf war...
Beiträge von ElmS
-
-
Hallo zusammen,
das selbe Fehlerbild zeigt sich bei mir ebenso. Der Verlauf war bei mir wie folgt: Die App auf dem iPhone lief problemlos, nun startet sie nicht mehr (seit ein paar Tagen) und es wird nur noch der blaue Kreis angezeigt. Löschen und Neuinstallation brachte keinen Erfolg. Zeitlich lief das ganze mit dem Installieren der App auf meinem iPad (mit dem selben Benutzer) zusammen. Ich habe auch noch das Passwort des Benutzers geändert vom iPad aus. Als ich vom iPhone aus erneut zugreifen wollte (via Internet) war keine Verbindung mehr möglich. Nun ist die App auf dem iPhone überhaupt nicht mehr zugänglich um mich ggfs. abzumelden etc.
Vielen Dank schon im Voraus für jegliche Art von Unterstützung

Viele Grüße, ElmS