Hallo alle zusammen, ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Bis zum "Abschließen" in der echarge-App ist alles okay. Dann bricht die Registrierung jedes Mal ab. Ich habe die Box seit knapp 3 Monaten und habe schon ein paar Mal mit der Box geladen. Inzwischen wurde die echarge-App geupdatet, danach mussten erstmal alle Daten und Verbindungen neu eingegeben und registriert werden. Aber seit einigen Tagen geht da mit der Box gar nichts mehr online. Das ist wirklich übel. Ich habe mich schon schwarz geärgert, soviel Geld für diese Box ausgegeben zu haben. Und das kann es ja wohl auch nicht sein, dass man die Fritzbox auf Werkseinstellungen zurück setzt und alle Verbindungen manuell wieder einträgt! In welchem Zeitalter leben wir denn? Bis jetzt bin ich mit der Box und der App äußerst unzufrieden und würde nie eine Kaufempfehlung geben! Ich hoffe, dass ich die Box nun mit den Hinweisen hier endlich dauerhaft online anbinden kann. Wünsche allen einen schönen 2. Advent!