Seit einigen Tagen komme ich nicht mehr per App im eigenen W-Lan Netz auf meine beiden Zentralen der 1. und 2. Generation. Heute wollte ich mich mal über den Browser dort einloggen und musste feststellen das https://home.innogy-smarthome.de/ nicht erreichbar ist. Also, nix geht mehr hier. Wie sieht es bei euch aus? Oder ist das nur hier?
Beiträge von Eclipse16V
-
-
Bin über Netzwerkkabel drin. Auf die andere komme ich ja auch.
-
Hallo,
ich komme einfach nicht mehr in die SmartHome 2.0 Zentrale bei uns zuhause rein. Wir haben hier eine der 1. Generation in den 2 oberen Etagen und eine 2. Generation in den beiden unteren Etagen. Letztes Jahr hatte alles noch ohne Probleme funktioniert. Jetzt hatten wir aber mal einen Stromausfall in der Straße und seit dem komme ich nicht mehr in die 2.0 Zentrale rein. Bekomme immer die Meldung Ihr SmartHome ist nach Ablauf Ihres mobilen Zugangs eingeschlafen. Lösen Sie Ihren SmartCode ein, um den Zugang wieder nutzen zu können. Den SmartCode hatte ich aber letztes Jahr schon eingegeben. Manchmal passiert es das ich auf die Oberfläche komme, aber sobald ich etwas anklicke kommt immer wieder diese Folie mit der Fehlermeldung. Ich gehe ganz normal über das Heimnetz rein, also nicht von außerhalb. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.
-
Ahhhh OK. Besten DankAngekündigt ist zumindest nichts dergleichen - und aktuell wäre die bei innogy d...
-
Wir es bald neben dem Rauchmelder auch einen Hitzemelder geben? Nicht beide zusammen, sondern einzeln z.B. für Küche oder Bad.