nein...leider nicht...ist das ein Bug beim iOS Update? Vielleicht meine Basis Station defekt? Bei einem Freund zu Hause funktioniert beim Android alles normal...
Beiträge von 666jd666
-
-
Kein Problem...bin ja froh wenn alles wieder funktioniert... Habe pc abgemeldet, App auf dem Handy abgemeldet, deinstalliert, neu installiert, angemeldet, Typ bei der Beleuchtung geändert, aber auf HOME immernoch alles weiß

Weinen könnt ich, weinen ??
-
Ja...aber da ändert sich auch nichts...
-
Sieht dann so wie auf dem ersten Bild aus....ändert sich nichts...
Habe aus der Stehleuchte eine Tischleuchte gemacht... -
-
Hier ein paar Screenshots...
][1] -
Hallo FHO, hat auch nicht funktioniert...sogar noch schlimmer....habe im Gartenhaus einen Heizlüfter den ich mit einem Zwischenstecker ein und aus schalte...hatte immer ein Symbol "Heizlüfter " ....nachdem ich nun den Typ auf andere geändert hatte, wird das Symbol vom Heizlüfter auch nicht mehr angezeigt...nur noch ein Termometer

Vielleicht noch ne Idee?
Danke.
-
Hallo Leute, seit gestern kann ich kein Szenario mehr ändern/speichern. Noch jemand das Problem oder ne Idee was man machen kann?
Danke!
-
Hallo Sascha, hat nicht funktioniert...nach der Neuinstallation immer noch nen weißen HOME Bildschirm

Sonst jemand noch ne Idee? Vielleicht die Leute von Innogy?
Danke
-
-
Hey Leute, habe das Update beim iPhone und iPad über den AppStore gemacht. Bekomme seit dem bei der Übersicht HOME nur ein weißen Bildschirm angezeigt...hat noch jemand das Problem oder hat nen Tip? Danke vorab

Habe gerade gesehen, dass wenn ich am PC eingeloggt bin, auch da beim HOME Bildschirm alles weiß ist...
HILFE!!!
-
Hallo Leute, ich habe 2 Zwischenstecker die nicht erkannt werden. Werksreset habe ich schon ein paar mal gemacht...also Knopf gedrückt halten und in die Steckdose...wenn das Licht anfängt zu blinken, dann los lassen...wird aber nicht erkannt... Gibt es noch ein Trick? Danke
-
alles iOS...
-
OK. danke für die Info.

-
Hallo Leute, wenn ich mich mit dem Handy oder Tablet anmelden möchte, dauert das ca. 10-20 Sekunden...meist eher 15-20 Sekunden. Ist das ein allgemeines Problem? Brauchen wir eine neue Basisstation? Danke
-
leichter getan als gesagt....dann fängt man wieder an neu zu renovieren....riesen sauerei bei normalem mauerwerk....bei trockenbauwänden ist es kein großes problem...
-
einen Unterputz Lichschalter gibt es ja....aber einen Unterputz Doppellichtschalter wäre SUPER. Davon haben wir sehr viele im Haus und können deshalb die angebotenen Unterputzlichtschalter nicht nutzen

-
bei mir funktioniert auch nichts....was ein kotz....kundendienst hat natürlich feierabend...ich finde bei serverproblemen sollte vom anbieter eine infomail verschickt werden...
-
Ich schaue mir das nachher mal an... Danke Leute

-
Hallo Donaudrohne, nee...waren ganz normal online...für Rolladen gibt es kein anderes Szenario...und um diese Uhrzeit auch sonst nichts... Danke

