Das probiere ich aus.
Vielen Dank ![]()
Für beide Generationen der Zentrale stehen nun die finalen Softwareversionen zur Verfügung (klassische Zentrale: 3.1.1111.0; Zentrale 2.0 1.2.44.498). Bitte beachte unsere Hinweise zur Aktualisierung der Zentrale und auch die Kontrollliste für den lokalen Betrieb.
Das probiere ich aus.
Vielen Dank ![]()
Hallo,
ich habe das Problem, dass meine drei Heizungsthermostate (1. Generation) nicht immer zuverlässig schließen, so dass die Heizungen leicht weiter durchheizen. Eingestellt sind dann 6 Grad, bzw. "AUS" auf dem Display. Manchmal jedoch klappt es auch. Ein manuelles Nachjustieren hilft kurzzeitig. Dies ist im täglichen Gebrauch jedoch nicht so praktikabel...
Hätte jemand eine Idee?
Hallo,
das ist natürlich ein schlechter Start ![]()
leider habe ich seit mittlerweile 4 Wochen die gleichen Probleme. Von heute auf morgen. Ab und an funktioniert dann die Abfrage mal, aber das ist eine absolute Ausnahme.
Innogy schiebt die Verantwortung an Google. Google sagt, innogy hält sich nicht an Standards...
Hier seit drei Wochen wieder die gleichen Probleme. Innogy schiebt alles auf Google. Google schiebt es zurück zu innogy. Alles, bis auf die Sprachsteuerung, läuft ansonsten mal rund ![]()
Klar, aber innogy sollte dann auch mal Anpassungen umsetzen.
Mittlerweile werden die Thermostate wieder erkannt, lassen sich aber nicht einstellen. Über die Homeapp geht es.
Und nun erkennt Google Home die Thermostate nicht mehr. Gestern gings noch. Dafür ist aber mal die Zentrale erreichbar.
Innogy, jemand wach bei euch?
Es scheinen mal wieder die üblichen Probleme im Rechenzentrum zu sein. Die App meldet seit Tagen gerne "Rechenzentrum nicht erreichbar". Googleanbindung klappt auch nur noch sporadisch. Ich denke, wir wissen wer jetzt ran muss?