Hi,hast du dein problem gelösst? Hab das selbe Problem nach umstellung auf die neue Zentrale.
Beiträge von Denis86
-
-
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich bin heute von der Zentrale 1 auf Zentrale 2 gewechselt. Leider funktioniert auf der neuen Zentrale 2 mein Power Control Solar nicht mehr. Er zeigt mir nur mehrere Fragezeichen bei der aktuellen Leistung usw.an Auf der Zentale 1 lief der ohne Probleme. Kann mir da jemand helfen???
LG Denis
-
Donaudrohne Zu deinem Senerario hätte ich noch eine Frage. Müsste mann die anderen Senarien für die Heizperiode im Automatikbetrieb vorher deaktivieren oder können die an bleiben? Gruss Denis
-
Hallo,Ich habe das auch so programmiert.Wenn ein Fenster offen ist,geht die Lampe auch an.Wenn es geschlossen ist auch wieder aus.Wenn aber mehrere offen sind und ich mache eins zu dann geht auch die Lampe aus.Sollte ja eigentlich erst ausgehen wenn alle zu sind?Wo liegt der Fehler?Kann mir da jemand helfen?
-
Hallo,
wie müsste ich dann die Alarmanlage mit Erinnerungsfunktion erweitern, wenn ich das haben möchte, das ich die Alarmanlage nur Scharf schalten kann wenn allle Fenster und Türen geschlossen sind? -
Gibt es eine Möglichkeit das man die Alarmanlage nur einschalten kann wenn alle Fenster geschlossen sind?