Beiträge von Daniel123

    Hallo an alle, die diesen Beitrag noch lesen, wegen einem ähnlichen Problem:

    Stellvertretend für die Kollegen vom Support möchte ich mich bei Ihnen für die perfekte Support-Leistung bedanken. Der Supportkollege war optimal vorbereitet, wir haben 40min gebraucht!

    Leider erlebt man selten einen so guten Servicegedanken, selbst im professionellen Umfeld.

    Ich freue mich, nach den 5 Jahren, die ich nun Smarthome mein Eigenen nenne, wie am ersten Tag über die super Implementation und dass ich mich für das Produkt entschieden habe.

    Erneut besten Dank für die tolle Arbeit

    Liebe Freunde der SH-Lösung, ich bin seit 2012 Nutzer und habe viele viele Stunden in die Erstellung und Optimierung meiner Szenarien gesteckt. Gestern habe ich durch einen Fehler meinen Benutzeraccount gelöscht. (Finde die Formulierung in der App irreführend, war mir nicht sicher, ob ich nur einen Mitbenutzer oder den gesamten Account lösche... JAA ich weiß...) :-/

    Da ich nach 2 Stunden Recherche in Foren und Google nicht das passende gefunden habe, hier meine Frage an die Pro's: Mein SH funktioniert noch. Die Schalter und Szenarien laufen noch, steuern kann ich natürlich nicht mehr, da ich keinen Zugriff über den Account habe. Wie kann ich die bestehende Konfiguration der SH sichern oder runterladen oder in einen neuen Account transportieren?

    Für jeden Tipp bin ich sehr dankbar, mag mir nicht vorstellen, wieviel Zeit ich investieren müsste... Das ganze Haus ist mit Autoren/Sensoren ausgestattet. :( Vielen Dank im Voraus für eure Mühe! Gruß aus Köln, Daniel