Die Antwort auf die Frage interessiert mich auch brennend. Die Heizsaisson hat begonnen und eine weitere Periode ohne die tollen Versprechungen der Buderus Innogy Verbindung bleibt aus, wobei die Funktion wenn diese mal klappen würde mit Übertragung der Ist Werte der HKTS an die Heizung und die Anpassung der Vorlauftemperatur sehr Energiesparend wäre und eigentlich doch nicht so schwer zu realiesieren ist. Es ist schon eine Frechheit das mit dem System immer noch geworben wird, Heizungen deshalb extra steuerbar aufgerüstet werden und die Funktion nach drei Jahren noch nicht geht. In gewisser Weise ist das eine arglistige Täuschung der Kunden. Ich hoffe dass sich vielleicht nochmal was bewegt und die Buderus zusammenabreit doch noch fruchtet.
Beiträge von Daniel Wingender
-
-
-
-
Habe mal paar Protikollierungen von Geräten und nicht genutzte Szenen gelöscht. Seitdem klappt es seit einigen Tagen. Danke für die Hilfe.
Innogy sollte trotzdem daran arbeiten das sowas nicht Auftritt. Eine Lösung hätte Innogy außer Austausch der Station ja leider nicht und Szenen die sich gegenseitig behindern hätte ich auch nicht. Das Problem kam bei mir von jetzt auf gleich ohne Veränderung an dem System.
-
Eigentlich nicht. Es ging alles auch 2 Jahre gut. Ich habe jetzt trotzdem mal nicht verwendete Szenarien gelöscht und warte mal ab ob sich dadurch was getan hat. An Buderus lag es nicht, das hätte ich bereits schon mal gelöscht um es auszuschließen.
-
Hi. Die Werte liegen bei 63 und 61 Prozent.
-
Hallo,
ich habe das gleiche Problem seit ca einem halben Jahr. Die Zentrale wurde bereits getauscht, ich habe aber nur die alte Konfiguration übernommen. Log Daten habe ich auch mehrfach nach Anweisung an Innogy geschickt ohne Erfolg. Ich dachte schon mal das es an der Buderus Heizungsdteuerung liegt, da diese seit jeher Probleme macht und nicht richtig klappt. Leider waren die Fehler nach Entfernen der Heizung immer noch aktiv. Hat jemand in der Zwischenzeit eine Lösung gefunden?