Beiträge von Christian_Haus72

Also ich habe mir mal wirklich die Zeit zwischen den Tagen genommen und muss mein o.g. Ergebnis korrigieren. Das Ding blinkt sehr schnell und zwar ca. 50 mal hintereinander (ca. 2 mal pro Sekunde) dann kommt ein einmaliges Aufblinken der LED für eine Sekunden und dann ca, 20 Sekunden Pause. Und alles geht dann wieder von vorne los.
    Also keine drei mal usw.

Ich vermute hier ist Elektronikschrott drin.

An die Experten: Der Zwischenstecker wird nicht mehr erkannt. Manuelles schalten am Gerät selber funktioniert auch nicht. Die LED blinkt für ca. 30 Sekunden dann Pause für ca. 30 Sek. usw. Habe das Gerät in der App gelöscht und auch das Szenario mit der zugeordneten Taste der Fernbedienung. Danach habe ich mehrfach versucht einen Reset am Gerät durchzuführen (10 Sek. Taster gedrückt halten beim Einstecken. Die LED blinkt sofort beim Einstecken. Gestern habe ich ein Softwareupdate für Zwischenstecker mit Dimmer bekommen. Der eine funktioniert nach wie vor. Nur der zweite funktioniert nicht mehr. Zentrale auch mal stromlosgemacht und neu gestartet. Garantiefall oder habt ihr noch Tipps?