uwek.*Mit der nicht dafür vorgesehenen Stadtwerke SmartHome App funktioniert die Anmeldung. Mit der richtigen nicht* Du bist ja ein Schlaumeier und weshalb funktionierte es 4 Monate mit der App ? Wenn Du alles gelesen hättest dann wüsstest Du auch das ich es über 4 verschiedene PC mit 4 unterschiedlichen Routern übers Web sowie gestern ging es noch mit dem Samsung Handy meiner Frau und meinem IPad, und seid heute geht Garnichts mehr
Beiträge von Chanel01
-
-
Also ich komme noch nicht mal über den Webrowser Chrome rein wenn ich diesen Link im Browser eingebe: https://home.innogy-smarthome.deHallo. Ich habe das gleiche Problem mit dem iPhone und dem iPad. Bekomme nicht d...
Benutzername oder Kennwort falsch , Benutzernamen habe ich keinen habe nur eine E-Mailadresse mit Passwort !
Jetzt komme ich auch nicht mehr mit dem Handy von meiner Frau rein .
Habe jetzt die Fritzbox 7490 von Labor auf Orignalsoftware umgestellt weil ich dachte das die Fritz evtl. die Zentrale blockieren würde ist aber nicht , ich komme auch nicht mehr mit dem IPad rein nix es geht nichts mehr , weder Apple, Samsung, Windows, weder Mac -
Genau so wie bei mir, hast Du mal über den Pc oder Lapptop versucht dich mit deinem Account anzumelden ¿ unter https://home.innogy-smarthome.de/Hallo zusammen, das selbe Fehlerbild zeigt sich bei mir ebenso. Der Verlauf war...
Bei mir kommt dann Benutzername oder Passwort falsch obwohl alles richtig ist
Das muss an den Ihren Server liegen -
Da haben Sie falsch überprüft , über die Anmeldung vom Chrom Browser kommt die Meldung Benutzername oder Passwort falsch, selbst wenn ich ein neues Passwort mache. und mich damit anmelde über Chrome kommt wieder genau der Gleiche Fehler , ich hoffe Sie überprüfen den Fehler nochmal , getestet jetzt an 3 verschiedene Rechner, 3 Unterschiedliche Router mit unterschiedlichen Internetzugängen . Und wenn sie genau das über das Web probieren werden Sie auf genau den gleichen Fehler kommenHallo Community, ich habe die Beiträge hier überflogen und kann lediglich vers...
-
Stelle mir gerade vor ‚ sind im Urlaub Schwester schaut nach dem Haus um Blumen zu gießen die Rolladen fahren runter und durch einen Serverausfall bekommt man sie nicht mehr hoch Schlüssel liegt im Wohnzimmer auf den Tisch und die App auf dem Handy geht nicht. Dumm gelaufen Schlüsseldienst ?? Sowas darf nicht passieren
-
So ich habe über den Lapptop Windows Chrome Browser versucht Reinzukommen geht ebenfalls nicht,dann über Chrome versucht das Passwort zurückzusetzen was angeblich einwandfrei ging. Dann versucht mit dem neuen Passwort mich übers Web einzuloggen, ging ebenfalls nicht. Dann mit dem Androide Handy meiner Frau über die App einzuloggen ging , ohne das ich das geänderte Passwort eingeben musste , ich vermute mal stark das die einen Server Fehler haben sonst habe ich keine Erklärung dafür . Passwort angeblich erfolgreich geändert übers Web und trotzdem wird kein neues Passwort verlangt über die App und übers Web komme ich garnicht rein
-
CBeck sei froh das deins geht Android sowie IPad geht ebenfalls bei mir, habe auch schon Neustart der Zentrale durchgeführt da hilft nix. Wie starte ich den die Zentrale mit dem Browser z.b. Chrome ?
-
Mit meinem IPad Generation 6. IOS 12.3.1 klappt es einwandfrei , sehr seltsam alles .Hallo, ich habe auf einem meiner iPads genau das gleiche Problem. Auch IOS 12.3....
Ob ich das IPhone auf zurücksetzen gehen soll … ¿ das seltsame ist ja auch das nach Neuinstallation der App weder Benutzername noch Passwort abgefragt wird . Der blaue Kreis kommt dreht sich und mehr nicht -
Hallo zusammen benötige dringend Hilfe habe keinen Zugriff auf die Smart Home App mehr von meinem Ipone mehr. Bei meiner Frau am Samsung geht alles einwandfrei. Habe die SmartHomeApp schon gelöscht, dann die Safari datenverlauf und Cache ebenfalls geleert . App Neu installiert smart Home app gestartet es kommt nur der Blaue Kreis der sich dreht und mehr nicht.
Wie startet ich eigentlich die Zentrale über den PC über Chrome ? gibt es da wie bei der Fritzbox unter dem Webbrowser Ip eingeben 192.178.168.xx und dann ist man in der Zentrale oder wie ?
Achja die Zentrale die ich habe ist Version 1
-
Netatmo Wetterstation für 169 Euro , die arbeitet mit der Innogy Zentrale zusammen ?
-
Das Teil ist mir zu teuer und soviel benötige ich nicht, von der Konkurrenz:ThMF ein Außenthermometer von Innogy konnte ich leider bisher noch nirgendwo fi...
Homematic IP Temperatur- und Luftfeuchtigkeitssensor – außen kostet knapp 40 Euro das halte ich für erschwinglich -
ThMF ein Außenthermometer von Innogy konnte ich leider bisher noch nirgendwo finden zumindest nicht im Shop. Diese überlegung hatte ich auch schon das über 2 Thermometer zu regeln und hatte auch nachdem Thermotergeschaut aber wie gesagt original von Innogy nichts zu finden Danke Gruß Chanel01
@ SGK1 ich habe es erstmal nach Deinem Vorschlag am laufen danke
-
Hallo ich habe mir ein Raumthermometer gekauft und möchte diesen gerne koppeln mit Wohnzimmer und Küchen rollade, Beispiel rauminnentemperatur 28 grad dann verdunkeln die Rolladen Wohn und Küche automatisch zwecks Beschattung Für Hilfe wäre ich dankbar Gruß Chanel01
-
Gibt es Irgendwelche Infos um die Firmeware der Schalter zu Flashen ? Für Infos wäre ich dankbar
-
Sorry meinte eQ 3Ergänzend als Unterschied zwischen den beiden Versionen: Die SHC 2 unterstützt d...
-
Ist das nicht dieser Q3 Standard ist doch bei Homatic und Innogy identisch , es steht z.B auf beiden Rolladenschalter das gleiche.Ergänzend als Unterschied zwischen den beiden Versionen: Die SHC 2 unterstützt d...
Also müsste es funktionieren oder ?
Danke für weitere Informationen -
Hallo möchte gerne mein Haus auf Smart Home vernetzen, 1.Frage die wesentlichen unterschiede von Version 1 und Version 2.
Kann man z.B einen Smart Home Schalter von Bosch mit der Zentrale Version 1.0 koppeln bzw verbinden oder ist man Typengebunden ? Kann man die Rolladensteuerung auch so steuern das die Rolladen nur zu 50 % herunterfahren ?
Gibt es ein vergünstiges Update von Version 1. zur Version2. ?