Weitere drei Schalter zeichnen sich gerade durch Ausfälle aus. Es ist ja für die Hausinstallation auf Dauer auch nicht gut, wenn man ständig die Schalter ein- und ausbaut. Gehe mit jedem nachhaltigen Ausfall jetzt - zu meinem größten Bedauern - zurück auf normale Schalter. Problem nur, dass ich die SH-Dinger hier rumfliegen habe und viel Geld verloren ist. Wo es geht werde ich jetzt über die Kombination Zwischenstecker/Funkschalter ein paar Beleuchtungsthemen "smart" zu lösen trachten. Wie smart das wirklich ist, sehe ich ja dann...
Beiträge von Cetero
-
-
Wenn sie im Frühjahr noch funktioniert haben spricht das ja sehr für die Technik... aber Spaß beiseite: Solche Steckdosen scheinen mir nicht für dauerhaften Wasserkontakt konzipiert zu sein. Was sagen die technischen Daten dazu?
-
Die Rückmeldung bei Betätigung vermisse ich auch. Dies um so mehr als eine deutliche Verzögerung zwischen Schalter betätigen und Schalten zu verspüren ist. Schlimmer finde ich, dass die UP-Schalter sich durch eine hohe Ausfallrate hervortun.