Weil ich gerne hätte das beim Befahren der Einfahrt schon das Licht angeht. Wir haben zwei Autos und beim Einfahren des vorderen fährt dieser an dem BWM vorbei. Der darf ja nur ca. 9m entfernt sein. Und dann wird derjenige der aus dem vorderen Fahrzeug steigt, nicht erfasst.Ich stelle mir gerade die Frage, warum muss/soll ein Fahrzeug überhaupt erfasst ...
Beiträge von Caschi
-
-
Moin Also das Fahrzeug ist definitiv warm gefahren, wenn er erfasst werden soll. Wird er aber leider nicht. Ich habe nochmal etwas nachgestellt, aber keinen Erfolg gehabt. Ich werde nochmal versuchen den an eine ganz andere Position zu hängen, um den Erfassungswinkel komplett zu ändern. Vielleicht darf das Fahrzeug nicht auf den BM zufahren, sondern muss daran quer vorbei fahren.
Gruß Carsten
-
Hallo zusammen Ich habe einen Außen-Bewegungsmelder in unserer Einfahrt installiert und er funktioniert bei der Erfassung von Personen hervorragend. Nur Fahrzeuge erfasst er leider nicht. Mir ist bewusst das er von der Technik her nur Wärmedifferenzen gegenüber der Umgebungstemperatur erfasst. Das Fahrzeug trifft im gleichen Winkel wie die Personen auf den Erfassungsbereich. Trotzdem schaltet er nicht. Hat schon mal jemand so ein Problem gehabt und ggf. gelöst? Danke euch.
Gruß Carsten
-
Das sind verschiedene Szenarien für die verschiedenen Thermostate. Alles Zeitsteuerungen für die Temperaturen. Im Grunde müsste man innerhalb der Regel: Wenn Wandsender Taste 2 DANN Heizungsthermostat Wohnzimmer und Flur aus AUS. Mit Taste 1 soll dann diese Prozedur wieder rückgängig gemacht werden. Aber was programmiert man da?Das kannst du mit Zustand im Szenario lösen. Wie sieht denn dein Szenario aus, d...
-
Hallo. Danke . Den Beitrag habe ich gesehen. Dort wird beim Zurückschalten aber eine definierte Temperatur vorgegeben. Ich will aber entweder meine Betätigung Taste 2 (Heizung AUS) abschalten oder wieder meine vorgegebenen Szenarien für diese Thermostate ausführen.
Gruß Carsten
-
Hallo zusammen Ich steuere mehrere Heizungsthermostate über verschiedene Szenarien. Nun möchte ich mit einem Wandsender vor längerer Abwesenheit die Taste (Taste 2) drücken und einige Heizungsthermostate ausschalten. Nach Rückkehr möchte ich mit Tastendruck (Taste 1) diese Heizungsthermostate wieder einschalten. Es sollen aber wieder ganz normal die Szenarien ablaufen. Also am Besten die eingestellte Regel mit Taste 2 über die Taste 1 wieder ausschalten. Hat eine eine Idee wie man das machen könnte?
Gruß Carsten