Die Treiber finden sie unter den Systemeinstellungen ihrer Zentrale. Haben sie auch den Rauchmelder zurück gesetzt? Und am Besten beim Einbinden, so nah wie möglich an die Zentrale und erst wenn er gefunden und eingerichtet ist, an der Decke installieren.
Beiträge von Caly112
-
-
Hatte das Problem auch schon Mal so in der Art gehabt. Hatte auch alles neu eingebunden, zurück gesetzt und wieder versucht einzubinden. Kein Erfolg gehabt. Dann hatte ich den Treiber für die Rauchmelder gelöscht und neu installiert, danach hatte es bei mir funktioniert. Vielleicht hast du ja Glück und es ist bei dir genauso.
-
Hallo, ich nutze mit der neuen Zentrale das vorgegeben Szenario für die Temperaturabsenkung und bei mir funktioniert es tadellos. Nach einer gewissen Zeitverzögerung regelt das Thermostat die Temperatur runter. Versuche das Szenario einmal zu löschen und dann neu zu erstellen.
-
Hallo, meine neue Zentrale 2.0 erkennt keine Geräte mehr. Weder vorhandene noch neue Geräte. Ich habe die Zentrale komplett neu eingerichtet und noch immer findet sie nichts. Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich das Problem lösen kann?
Grüße Christian
-
Alles super jetzt, nochmals vielen Dank
-
Hallo, bisher hat sich noch niemand gemeldet und ändern kann ich meine E-Mail Adresse immer noch nicht. Hat denn niemand eine Lösung???
-
Danke für eure Hilfe,
Email ist unterwegs.
viele Grüße,
Christian
-
Kann mir bei diesem Problem keiner weiterhelfen? Eventuell ein Moderator?
-
Ja, ich habe schon andere Mails auf die neue Adresse bekommen. Auch habe ich mehrmals die richtige Schreibweise kontrolliert. War alles ok.
-
Ja das stimmt, dort habe ich das auch eingetragen. Dann soll vom System eine Mail an die neue eingetragene Email versendet werden, aber diese kommt nicht an. Somit kann ich die neue nicht bestätigen und die alte bleibt aktiv.Also ich habe den Link gefunden um die Mail Adresse zu ändern. In Deinem Profil...
Habe es auch mit einer weiteren Adresse versucht, Ergebnis bleibt gleich. -
Hallo,
aktuell habe ich das Problem, daß ich meine Email-Adresse nicht abändern kann. Da ich einen neuen Internetanbieter habe wurde meine alte Email-Adresse gelöscht. Nun würde ich hier gerne meine neue Email hinterlegen. Ich kann auch die neue Email eingeben und auch die Meldung daß ein Bestätigungslink an die neue Email gesendet wird, erscheint. Allerdings kommt keine Bestätigungsmail an, auch nicht im Spam- oder Junkordner. Es bleibt daher immer noch die alte Mail aktiv. Möchte ich die neue nun erneut eingeben, erscheint die Meldung "Email schon vergeben". Keine Ahnung warum, gebe ich nun eine andere ein, soll wieder der Link gesendet werden, jedoch kommt nix an.
Wie kann ich nun die neue Email angeben um weiter Information von der Community zu erhalten?
grüße Caly112