Beiträge von Geo

Danke für die Hilfe... Ich habe zurückgesetzt, registriert, die App aktiviert, dann die lokale UI, und darauf geachtet, ein einfacheres Passwort zu verwenden. Dann geht es jetzt durch. So wie es sein sollte, wie die SH App.

Es wird auch die neueste Softwareversion angezeigt und der lokale Betrieb wird voll unterstützt. Keys für Ihr Gerät: Schlüssel lokal gespeichert & exportiert.

Gibt es noch andere Dinge, die wir vor dem 1. März vorbereiten müssen?

Vielen Dank für die Unterstützung!

Hallo, ich danke dir für deinen Thread,

Ich bin unsicher, ob mein Gerät für den 1. März bereit ist.

Meine App funktioniert gut, weil ich alle verbundenen Geräte und so sehen kann... Aber mein großes Problem ist, dass die lokale UI nicht richtig zu funktionieren scheint... Wenn ich auf die IP-Adresse zugreife (http://192..........),

Wenn ich also auf die lokale Benutzeroberfläche zugreife, wird eine Ersteinrichtung durchgeführt.

Drücken Sie eine Taste auf dem SHC für den physischen Zugriff... Ja, drücken Sie die Taste!

Dann wird man nach dem aktuellen (SN, kein SN und Leerzeichen), dem neuen und dem erneuerten Passwort gefragt. Dann prüfe ich die Nutzungsbedingungen und drücke schließlich auf die Schaltfläche Passwort ändern.

Wenn ich dann versuche, mich mit dem Passwort anzumelden, ist alles wieder so wie vorher. Gleiche Vorgehensweise. Bei der Ersteinrichtung kann ich die Benutzeroberfläche nicht wie in der App mit meinen Geräten sehen.

Wie kann ich das beheben? Es wird nie die normale Oberfläche wie in der SM-App angezeigt.

Haben sie eventuell eine Lösung oder wissen sie wie man dieses Problem beheben kann, oder habe ich vielleicht etwas übersehen.

Vielen Dank!

ChKunz
    Ja, beim ersten Mal habe ich die Seriennummer verwendet, ohne SN und Leerzeichen.

Als ich erneut versuchte, das aktuelle Kennwort einzugeben, ist mein echtes Kennwort, es geht einfach zurück zur ursprünglichen Einrichtung wieder.... WARUM? ||

Dieses Foto ist auf der lokalen IP-Adresse, die sich ständig im Kreis dreht. (Anmeldung > Ersteinrichtung > Passwort)

aber die Livisi App funktioniert problemlos.

Hallo zusammen,

ich habe gerade die neuen SHC bekommen und sie entsprechend aktualisiert. Die Version ist derzeit 3.1.1111. Habe die App wieder laufen, und der Router kann das Gerät zu sehen, hat die feste IP-Adresse, und tat das Backup-Gerät Schlüssel in USB. so was ist als nächstes?

So, jetzt aktiviere ich die lokale SH... es scheint anders als vorher. Früher musste ich etwas drücken, um sie zu aktivieren... jetzt, vielleicht wegen des neuen Updates... Ich nehme an, dass sie automatisch aktiviert wird und die lokale Adresse anzeigt, die die IP-Adresse ist.

ALSO GEHT ES WIEDER LOS...

Wenn ich also auf die lokale Benutzeroberfläche zugreife,

Es wird eine Ersteinrichtung durchgeführt.

Drücken Sie eine Taste auf dem SHC für den physischen Zugang... Ja, drücken Sie die Taste!

Dann wird nach dem aktuellen, neuen und erneutem Passwort gefragt. Dann prüfe ich die Nutzungsbedingungen und zuletzt drücke ich die Taste Passwort ändern.

Wenn ich dann versuche, mich mit dem Passwort anzumelden, geht es wieder so weiter wie vorher. Gleiche Prozedur. Bei der Ersteinrichtung kann ich die Benutzeroberfläche nicht wie in der App mit meinen Geräten sehen.

Wie kann ich das beheben? ;(

Ich brauche eure Hilfe... ;(

Meistens an LIVISI
    Alle Links und Anleitungen sind sehr hilfreich.

Letzte Woche habe ich die Einrichtung in letzter Minute übernommen, um unser Smarthome-System zu retten, weil die vorherige Person das Handtuch geworfen hat und ich nun versuche, unser (Heizungs-)System noch vor dem 1. März zu retten.

Ich habe mich in den letzten Tagen über die Verfahren und Tipps informiert, um unser System am Laufen zu halten. Aber ich bin immer noch unsicher, ob unser System für den 1. März bereit ist.

Hier sind meine Fragen:

1. Wie ist die schrittweise Vorgehensweise, um dieses lokale Smarthome zu ermöglichen?

Ich habe die lokale SH bereits aktiviert, die Seriennummer des Geräts im USB gesichert, die feste IP-Adresse in meinem Router eingerichtet, die Bindungen und Archive heruntergeladen, nur für den Fall, dass ich sie auf meinem Computer brauche.

2. Gestern habe ich das neue Update im Forum gelesen, also habe ich versucht, einen Weg zu finden, unser System zu aktualisieren (mit der App/Cloud), aber es gibt kein Glück, also versuche ich, das Gerät neu zu starten (ich nehme an, es ist der SHC 1 oder die ältere Version, mehr Infos im Hintergrund unten). Ich habe gelesen, dass beim Neustart des Geräts die Möglichkeit besteht, dass das Gerät nach einem Update sucht. Aber wenn ich das Gerät öffne, bleibt es bei BOOTING hängen. Ich habe stundenlang gewartet, bin heute aufgewacht, aber immer noch BOOTING auf dem Display.

Wie lange sollte ich warten? Oder wie kann ich das Gerät wieder zum normalen Betrieb bringen?

3. Wir möchten auch von unterwegs auf die Geräte zugreifen und sie steuern.

Ich habe über das SmartHome System eines Drittanbieters mit offenem Quellcode oder VPN gelesen, was ist die beste und effizienteste Option, um dies zu realisieren?

Hintergrundinformationen:

Zentraleinheit:

Software-Version: 1.914 - 3.1.1088.

App: Aktuelle Version: 3.44.13

WLAN Router: Fritzbox 7490

Network: NetCologne

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe, Ratschläge und Unterstützung. :)

-Geo