Leute, ich bin am verzweifeln.
Habe erfolgreich eine SHC2 geklont, alle Geräte sind über die App erreichbar. Beim Aufrufen der lokalen IP im Browser kann ich das Passwort, also die PIN vom Aufkleber, eingeben und das Passwort ändern. Allerdings kommt nach dem Klick auf Passwort ändern keine neue Seite, sondern die gleiche Seite bleibt stehen, so als wenn nichts passiert wäre. Aber das neue Passwort ist gültig, habe ich durch erneuetes Aufrufen der IP ausprobiert. Das Problem ist, dass ich jedes Mal nach Eingabe des Passwortes wieder zu der Herzlich Willkommen-Seite gelange, wo ich dann nur wieder das Passwort ändern kann - natürlich muss ich vorher zur Zentrale wetzen und die Pair-Taste drücken - aber dann gehts wieder nicht weiter. Auch die Tipps mit neu starten und sofort nochmal das Passwort ändern haben nicht geholfen.
Andere Browser habe ich auch probiert, Cache gelöscht etc, na was man halt immer so macht...
Den Aufruf von http://<IP>/status habe ich mal als Bild angehängt.
In Openhab werden mir die Zentrale und alle Things im Livisi-Binding als Online aufgeführt und sind auch bedienbar.
Hab ich da irgendeinen Denkfehler? Hat jemand eine Idee?