Beiträge von mhuepper

Glückwunsch Steini und Smart-Tom, ihr habt mir Mut gemacht, dass ich heute Abend erneut ne halbe Stunde hier investiert habe. Anlage neu gestartet, direkt nach der Verbindung mit der Anwendung den Pair Button gedrückt, den Button 2 Minuten gehalten, anschließend SOS gemorst, Techno auf die Anlage und im Rhythmus mitgeklickt... Anlage neu gestartet und den Spaß von vorne. Ohne Erfolg

Gerade in der Bucht ne neue Anlage geschossen, mit der Hoffnung, dass ich die Anlage vor dem 01.03. lokal ans Rennen bekomme...

Verstehe das nicht, da die aktuelle Anlage seit über einem Jahr tadellos funktioniert hat, neue Geräte einbinden kein Problem war, .....

Vielen Dank für Deinen Tipp SMARTHOMETV

Auch nach einem / mehreren Neustarts leuchtet die Pair LED bei meinem SHC und blinkt nicht wie in der Anleitung beschrieben. Ich komme an diesem Punkt nicht weiter.

In der Anleitung steht, dass ab Version 3.11 der KLASSISCHEN Zentrale ein pysischer Zugriff notwendig ist. Ich habe den SHC der 2. Generation und muss diesen Vorgang auch ausführen.

Die Anlage hat eine statische IP xxx.xxx.xxx.37. Darüber kann ich auch die Weboberfläche aufrufen, mich mit der PIN, die auf der Unterseite des Gerätes steht, kann ich mich anmelden. So weit, so gut.

Danach kommt die Aufforderung, dass ich meinen Zugang mit dem Drücken der Pair Taste bestätigen soll. Ab da geht es dann nicht mehr weiter...

Der USB Stick mit den Bindings, etc. ist abgezogen, da das in einem Forenbeitrag stad, dass es damit Probleme geben kann.

Hat noch jemand eine Idee?

Hallo liebe Gemeinde ;)
    habe meine Anlage auch schon ein paar Jährchen am Laufen.
    Habe in der Zeit soweit alles hinbekommen.
    Jetzt verzweifel ich an der Umstellung auf die lokale Variante

Die Software sollte auf dem letzten Stand sein

Die "Pair" Lampe leuchtet grün (Blinkt nicht, wie im Bild dargestellt)

Egal, ob über die App, oder den Browser. Es kommt immer die gleiche Meldung, dass die Zentrale nicht in den Modus zum Rücksetzen des Passworts versetzt werden kann.

habt ihr einen Ansatz, den ich noch probieren kann?
    Dr. Goggel führt mich immer wieder auf die FAQ Seiten von livisi und diese Punkte habe ich bis hierhin durchgeführt