Lieber MKR,
habe nun gmail-Konto eingerichtet und die Schritte wie beschrieben befolgt. Leider klappt es trotzdem nicht. Ich bin unfähig, leider ![]()
Für beide Generationen der Zentrale stehen nun die finalen Softwareversionen zur Verfügung (klassische Zentrale: 3.1.1111.0; Zentrale 2.0 1.2.44.498). Bitte beachte unsere Hinweise zur Aktualisierung der Zentrale und auch die Kontrollliste für den lokalen Betrieb.
Lieber MKR,
habe nun gmail-Konto eingerichtet und die Schritte wie beschrieben befolgt. Leider klappt es trotzdem nicht. Ich bin unfähig, leider ![]()
War heute unterwegs. Ich versuche es gerne und melde mich .
Schöne Grüße
Alexander
Oder kann es daran liegen, dass ich nicht richtig auf lokalen Betrieb umgestellt habe? Wie kann ich feststellen, dass der lokaler Betrieb funktioniert? Sorry für alle meine Fragen ![]()
Danke sehr. ich muss es noch einmal versuchen. Alles schwierig, zumal es alles sehr technisch ist....
Schöne Grüße
Alexander
Vielen Dank, ich bin verzweifelt, dass funktioniert auch nicht. ![]()
ich bekomme die Fehlermeldung: error in message body
mmh, leider funktioniert es überhaupt nicht. Habe zwei-phasen-authentifizierung Eingericht und spezifisches Passwort. dennoch klappt es leider nicht......
Vielen Dank für den Link. Ich habe genau die Einstellungen wie beschrieben vorgenommen. Dennoch kommt beim Testen der Verbindung einen Error. Keine Ahnung was ich jetzt noch machen muss...... gibt es noch einen Tipp?
Besten Dank und Gruß
Alexander
Liebe Community,
gestern habe ich das System auf lokaler Betrieb umgestellt und will nun gerne die Email Benachrichtigung einreichen. Ich erhalte immer wieder eine Error-Meldung. Ich habe sowohl meine E.Mail über AOL als auch GMX versucht und dabei die SMTP Daten berücksichtigt. Was kann ich noch versuchen, damit die Email-Benachrichtigungen auch funktionieren?
Vielen Dank für die Hilfestellung
Alexander