Beiträge von Bombay
-
-
Danke für die Antworten.. Ich habe 2 Szenario-Beispiele als Bild beigefügt. Die Szenarien sind eigentlich klar --> Wenn die Sonne untergeht (+0 Minuten) dann schalte/dimme das Licht. Wenn es XX Uhr ist dann schalte das Licht aus oder dimme es auf 0%. Das alles in einem Standardszenario. Viel kann man hier eigentlich nicht falsch machen. Wie gesagt, die Szenarien funktionieren meistens. Ich würde sagen, dass alle 10-14 Tage das Ausschalten übersprungen wird.. Ich kann damit leben aber es sollte so nicht sein.
-
-
-
Der Annahme ist korrekt!Hallo Benutzer "Bombay", Deine Bemerrkung (wenn dunkel dann...) lässt mich ver...
-
Ich habe folgendes Problem, dass die Zeitschaltung fürs Licht nicht immer die Lichten per Zeitpunkt wie im Szenario festgelegt ausschaltet werden. Die Lichten (Zwischenstecker und Philips Hue) bleiben einfach an bis sie dann 24 Stunden später ausgeschaltet werden. Wenn das Problem aufritt sind immer alle 8 Szenarien mit Zeitschaltung gleichzeitig betroffen. Das Problem habe ich nicht beim Anschalten (wenn dunkel dann....) feststellen können.
-
Notebooksbilliger.de. Hat(te) interessante Black Friday und andere Angebote