Guten Morgen alle zusammen,
Vielen Dank für die vielen Nachrichten mit allerdings fast gleich lauten dem Inhalt. es trifft nicht zu, dass ich mich vorher nicht informiert habe und mir keine Mühe gemacht hätte, selbst herauszufinden, wie es in Zukunft weitergehen könnte. Die wiederholten Hinweise, das ivor zwei Jahren angekündigt wurde., Dass der Service eingestellt wird und dass man das System lokal weiter betreiben kann, nützen wir nichts. Wenn ich vor Ort bin, kann ich auch vom Sofa aufstehen und 2 m weiter die Heizung hoch oder runter stellen. Meine Frage ging dahin, wie man weiterhin die Anlage aus der Ferne nutzen kann. Ich habe verstanden, dass Levis das nicht weiter betreibt. Die Frage ist was nützt es wenn ich die Daten auf einem Stick abspeichere kann eine andere Firma damit die Funktion des Fernzugriff weiterführen. Nur das ist interessant für mich. Eine lokale Lösung bringt mir gar nichts. Deshalb noch mal die Frage gibt es irgendeine Firma, die die Leistungen in Zukunft erbringen kann. Vielen Dank für eventuelle konstruktive Antworten!
Beste Grüße
Willy
Anwender ohne Fachkenntnis