Beiträge von Hkherten

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit der Einbindungen des Garagentorantrieb für Novoferm. Er ging mal eine Zeit und plötzlich war es vorbei. Ich wollte ihn jetzt wieder einbinden um den Geräteschlüssel zu sichern, aber es geht nicht mehr. Ich bekomme ihn einfach nicht mehr eingerichtet :cursing: :?:

Ja das würde ich empfehlen jetzt für 31,50 neu kaufen in der Bucht und dann ein bis 2 away-klone erstellen am 29.02.

Siehe hier;

Ok 👍 ich denke das wird wohl das beste sein. Die Gefahr das mal eine Kaputt geht ist ja immer da 😃

Vielen Dank noch mal für deine Hinweise

Viele Grüße, Heiner

Ist die V1 schon auf Version 1.914-3.1.1088.0, dann warte auf das kommende Update und bring sie dann noch mal online für die dann wahrscheinlich finale Firmware. Mehr kannst du für die V1 nicht mehr tun.

Ich habe jetzt die V 1 angeschlossen und ins Netz gehängt. Kurz danach hat sie direkt das Update bis auf 194 - 3.11088.0 gemacht. im Display zeigt sie mir jetzt allerdings einen achtstelligen Zahlencode an und einen Briefumschlag, als wenn eine Nachricht vorliegt?

Weiß jemand, was ich damit anfangen soll. Wie geht es mit der Zentrale weiter?

Die Version ist: 1.913 - 3.0.674.105. macht es Sinn, die noch mal zu aktualisieren und wenn ja, wie macht man das am besten?

Muss ich meine 2.0 wieder abklemmen beziehungsweise vom Netz nehmen, oder kann ich diese Zentrale zusätzlich mit ins Netzwerk hängen um sie zu aktualisieren?

Danke schon mal für deine Infos

Gruß Heiner

Hallo zusammen,

ich habe noch eine klassische Zentrale und seit einigen Jahren läuft bei mir die Zentrale 2.0. Kann ich die alte klassische Zentrale Softwaremäßig wieder auf den aktuellen Stand bringen um sie als Reserve Zentrale für Local einzurichten?

Gibt es dazu eine Anleitung?

Ich habe etwas Angst die laufende Konfiguration durcheinander zu bringen wenn ich 2 Zentralen bei Livisi anmelde.

Für ein paar Tips wäre ich sehr dankbar :)

Gruß

Heiner