Prima, vielen Dank. Den 3000er habe ich hier auch am laufen und da lief die Zentrale die letzen Monate auch problemlos dran. Dann stecke ich sie erstmal wieder um und warte. Ist nur schade, jetzt gerade im Winter wo geheizt wird und ich die vor allem wegen der Messung der Luftfeuchtigkeit im Einsatz habe.
Beiträge von DJSaschaP.
-
-
Bin über jeden Tipp dankbar (oder direkt von Aliens, ich hätte eher Engel gesagt
morgen ab 16 Uhr würde ich sie mal wieder einstecken…Jetzt bekomme ich trotz 24h warten nicht mal ein „booting“/„reset“ hin. Ip bekommt sie, aber keine GUI. Hat jemand noch einen Tipp? Welche Daten braucht ihr um ggf. mal von extern zu schauen?
-
Vielen Dank für die Hinweise. Aber was mache ich denn nun, wenn ich auch die 7490 habe?
Bei mir ist die Verbindung seit etwa dem Jahreswechsel weg. Lokal ist die Zentrale V1 nicht erreichbar, bekommt aber noch eine ip zugewiesen. Reset hat bei mir nichts gebracht, die PIN wird nicht im Display angezeigt, egal wie lange ich sie vorher oder nachher im Netz lasse. Aktuell habe ich sie mal wieder aus um nach 24 Stunden zumindest ein reset zu erreichen.
Bin über jeden Tipp dankbar (oder direkt von Aliens, ich hätte eher Engel gesagt
morgen ab 16 Uhr würde ich sie mal wieder einstecken…