Beiträge von malzzaro

Hi, ich habe die Migration heute gestartet.. größtenteils lief es wie erwartet, aber teilweise gab es Meldungen wie "Zentrale nicht erreichbar" oder "Anmeldung nicht möglich" oder die App hing beim Laden für 10 Minuten bei 25% fest und ich ahnte schon das Schlimmste..

ABER letzten Endes ging nach einer gefühlten Ewigkeit der Zugang über die APP wieder, noch die Hue Bridge eingebunden und fertig war es :) Danke an dieser Stelle für die Unterstützung :thumbup:

Hallo community,

meine Zentrale der 1. Generation hat nach 10 Jahren!! Laufzeit den Geist aufgegeben.

Ich habe jetzt die Zentrale 2.0 daheim, aber kann dort meinen vorhanden Account nicht hinterlegen, um meine Geräte und Szenarien weiter zu nutzen. Dummerweise habe ich auch die Bindings meiner Geräte nicht mehr sichern können, um einfach alles neu einzurichten.

Gibt es überhaupt noch eine Möglichkeit für mich, an meinen vorhandenen Account bzw. meine Geräte zu kommen?

Ich könnte mich in den **** beißen, dass ich die Sicherung nicht schon nach der ersten Mail durchgeführt habe..

VG Marek