Beiträge von Trapmann

    Hallo Ralph.

    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!

    Das Deaktivieren hatte ich eigentlich schon mehrfach ohne Erfolg probiert. Auch Zentrale rebooten hatte nichts gebracht.

    Aber: ich habe es nun mit der Kombination geschafft:

    1. Zentrale re-booten

    2. danach direkt lokales Smarthome de- und wieder aktivieren


    Jetzt läuft es wieder. Zwar langsam (Laden im Browser dauert ewig), aber geht 😎

    Grüße

    Heiko

    Hallo zusammen.

    Ich habe lokales Smarthome aktiviert und kann es seit Wochen nicht erreichen.

    Habe bei Firefox, Safari, Edge und Chrome immer die gleichen Ergebnisse: Ladestatus zeigt 50%, dann 63% und bleibt schließlich bei 75% stehen…. Es folgt dann Fehlermeldung, „Anmeldung fehlgeschlagen“.

    Login/ Benutzung über die App läuft hingegen problemlos. SH Zentrale 1. Gen.


    Was kann ich tun?

    Danke für jede Hilfe!

    Grüße

    Heiko