Hi,
habe ich gerade gemacht.
Ich habe einen anderen Account, aber wo kann ich mich mit der neuen Zentrale anmelden....???
FJ ![]()
Für beide Generationen der Zentrale stehen nun die finalen Softwareversionen zur Verfügung (klassische Zentrale: 3.1.1111.0; Zentrale 2.0 1.2.44.498). Bitte beachte unsere Hinweise zur Aktualisierung der Zentrale und auch die Kontrollliste für den lokalen Betrieb.
Hi,
habe ich gerade gemacht.
Ich habe einen anderen Account, aber wo kann ich mich mit der neuen Zentrale anmelden....???
FJ ![]()
Hallo Manuel,
Danke für die schnelle Rückmeldung...
Die mir bislang unbekannten (;-)) USB Ports unter dem Deckel habe ich gefunden, das hat aber auch keine Besserung gebracht.
Und ja: Die Zentrale ist jungfräulich.... Eine Anmeldung mit einem Livisi Account wurde nicht angeboten, lediglich eine lokale Konfig....
Ich vermute, das ist die Kernursache..... Und vermutlich muss mir Livisi das ermöglichen, das geht. m.W. nicht mehr
danke
FJ
Hi,
Antworten direkt hier:
1. In welchem.der 4 USB Ports steckt der Stick?
--- Mein SHC hat nur 1 USB Port auf der Unterseite.... ???
2. Wird auf dem Stick ein Ordner devices und eine Logdatei angelegt, wenn er drinnen steckt? (Also ist es überhaupt einer, dem die SHC erkennt...
--- Ordner devices habe ich angelegt (mit den alten Schlüsseln von der SHC 1.0)
--- Logdatei nicht angelegt
3. hast du die richtige Binding Version (je nach Firmware
--- habe ich hier heruntergeladen, die SHC hat die SW Version 8.17 - 1.2.43.475
4. Hat die Zentrale Internetzugang?
---- ja - aber ist als lokales SH konfiguriert...
![]()
Hallo,
ich habe scheinbar dasselbe Problem, d.h. die SHC 2.0 läuft, im USB Port steckt der USB Stick mit den Bindings
Konkret: Ordner \\update\binding
darin alle *.zip Dateien (18 Stück)....
Dann über die GUI neues Gerät hinzufügen, Auswahl Thermostat 3...
Dann wähle ich "JETZT INSTALLIEREN" - erhalte aber die Fehlermeldung, dass das Binding nicht installiert werden kann.... ("...Es wurde keine Installationsdatei für das Gerät auf dem USB Stick gefunden.".....
Wo ist mein Denkfehler / Fehler....?
Danke vorab für jede Hilfe
Hallo,
ich habe eine neue SHC 2.0 gekauft und meine SHC 1.0 ist noch klassisch über LIVISI angemeldet - also noch nicht als "lokales Smarthome" konfiguriert.
Die Seriennummern der Geräte sind gesichert.
Welche Schritte muss ich machen, um die neue SHC 2.0 in Betrieb zu nehmen und die Funktion der SHC 1.0 zu übernehmen?
Ich habe keinen direkten Link zu einem Thread gefunden.
Danke an alle für Eure Hilfen.
Merci
FJ ![]()