Beiträge von Neilyoung

    Guten Morgen zusammen,


    Ich habe gestern Abend nochmal einen Passwort reset durchgeführt und ein paar Minuten später konnte ich mich dann anmelden und wurde zur Bestätigungsseite der Nutzungsbedingungen geführt. Anschließend konnte ich dann einwandfrei auf die GUI meiner Zentrale zugreifen. Strange aber nach wie vor klappt jetzt alles fehlerfrei. Wollte ich euch nur wissen lassen.


    LG

    Michael

    Ja, ich bin leider aktuell auch überfragt. Ich vermute halt einfach mal, dass etwas mit meinem Account nicht in Ordnung ist. Sowohl Login via App und Web führen mich zu besagter Fehlermeldung. Cache löschen, App neu installieren halt leider alles keinen Erfolg gebracht. Ich warte mal auf kommende Woche und gebe dann hier mal ein Update zur Ursache.


    LG

    Michael

    Guten Morgen Manuel,


    Nein, ganz so akut ist es bei mir nicht. Gestern Abend hatte ich vereinzelt Probleme mit einzelnen Lampen, ist aber alles noch ok.


    Daher werde ich einfach mal auf kommende Woche warten und versuchen mit dem Support meinen Account wieder gerade zu biegen.


    Ich danke dir auf jeden Fall sehr für die Ratschläge und wünsche einen schönes WE!


    LG

    Michael

    Hi Manuel, herzlichen Dank!


    Das habe ich leider alles schon probiert, auch versch. Geräte genutzt, Router neu gestartet, aber ich bleibe nach Login irgendwo im Niemandsland kleben. Mit dem Support bin ich seit heute per E-Mail im Kontakt, hoffe, die können wir helfen.


    Wollte eigentlich gestern das lokale Smarthome aktivieren, aber ohne Zugriff über meine Zentrale kann ich das nicht aktivieren, oder?


    LG

    Michael

    Guten Abend zusammen,


    Ich habe seit gestern folgendes Problem. Ich war bisher dauerhaft in der App angemeldet, gestern geöffnet und festgestellt, dass ich ausgeloggt wurde. Ein neuer Login führt mich dann auf folgende URL “https://auth.services-smarthome.de/Authorize/Login?lang=de-DE” mit folgender Meldung “

    The specified URL cannot be found.


    Die Zentrale (1. Generation) hängt im Netz, hatte ich zwischenzeitlich auch neu gestartet, aber leider keinen Erfolg.


    Auch über den Web-Login zeigt sich leider dasselbe Fehlerbild.


    Kennt vielleicht jemand das beschriebe Verhalten und hat hier vielleicht eine Lösung bzw. Hilfestellung für mich?


    LG

    Michael