Beiträge von Sebash

Ja wäre super danke 👍

Ich würde auch auf ein Update warten statt den Werkseinstellungen. Sieht nach nem Bug aus…

Ist eigentlich aktuell die Konfiguration in der Cloud gespeichert, also kann nach dem zurücksetzen wieder hergestellt werden? (abgesehen von den aktuellen Zuständen der Geräte)

Das mit dem sichern / wiederherstellen über USB steht ja auch noch auf der Feature ToDo Liste...

Howdy,

Gut zu hören das ich nicht alleine bin. Habe auch alle Browser mit und ohne Inkognito durch. Leider keine Verbesserung. Genau wie ihr sagt bei nem falschen PW kommt ne andere Meldung. Ich habe kein & im PW dafür ein $. Funktioniert aber beim Cloud Dienst bisher ohne Probleme.

Das OH trotzdem funktioniert ist interessant, das werde ich mal testen, am Ende brauch ich eh nur dort den Zugang operativ. Aber zum späteren managen der Zentrale braucht es halt auch die Web App.

Vielleicht ein Bug… KOTI2014 wenn du nen Lösung vom Support hast wäre es super wenn du sie hier teilen könntest.

Danke euch 👍

Hallo zusammen,

Ich habe vorhin auf meiner 1er zentrale das Update für das Lokale SmartHome installiert. Danach habe ich das Lokale SmartHome über die Einstellungen aktiviert. Ich konnte die Lokale Web App im Browser aufrufen. Dann habe ich mich mit der Seriennummer angemeldet und konnte das Passwort ändern und den AGBs zustimmen.

Danach folgte eine Meldung das ich mich neu anmelden muss. Ok dachte ich, weil Passwort geändert… aber seitdem komme ich über die Lokale Web App nicht mehr rein. Ich kann das Passwort eingeben und dann kommt die Ladeanimation. Diese bricht bei 75% ab und es kommt die Meldung „Anmeldung fehlgeschlagen“. Die normale App funktioniert weiterhin. Ein Neustart der Zentrale hat nicht geholfen. Lokales SmartHome deaktivieren / nochmal aktivieren hat nicht geholfen.

Kann hier jemand weiterhelfen?