Hallo zusammen, ja das ist der Chat. Leider bekomme ich keine E-Mail um mich in der App zu Registrieren. Benutzer und Passwort vergessen. Neue E-Mail eingetragen. Ich habe vom PC, Handy und Apple versucht mich neu anzumelden. Leider ohne Erfolg. Danke für die Hilfe
Beiträge von Niko.Huppertz
-
-
Anbei sende ich das Bild der Aktivierung.
-
Hallo zusammen, leider bekomme ich mich über die App nicht angemeldet. Ich bin Registriert und habe das Handy aufgeschaltet. Mit Identifizierung Code. Alles ist soweit ok. Sobald ich die App öffnen steht dort Benutzername und Passwort. Und hier ist der hacken. Die App akzeptiert weder Benutzername noch Passwort. EMail neu senden geht auch nicht. Somit komme ich nicht weiter um die Zentrale einzurichten. Danke euch für die Hilfe
-
Weiß nicht wer das aktiv setzt. Ich kann das nicht da die App nicht geht.
-
Ja genau. Komme leider aber nicht weiter.
-
Das bekomme ich von der IP Adresse der Zentrale.
-
Soweit komme ich nicht mit der App. Immer nur bis zur Anmeldung.
-
Du hast also bereits ein Benutzerkonto mit welchem Du dich bei home.livisi.de anmelden kannst?
Ja, ich habe ein Konto. Die App sagt mir immer das die Eingaben die ich mache falsch sind. Dann sende ich mir neue Daten zu über die Anmeldung. Die kommen noch nicht Mal an.
-
Hallo zusammen, ich kann mich nicht Anmelden bei der App. Habe schon alles versucht. Bin Registriert komme jedoch nicht weiter mit der App.