Beiträge von Bravo59

hi leute ich bin es wieder,

ich weis nicht irgend was ist faul habe Service kontaktiert habe alles ausgefüllt Fotos gemacht hingeschickt schön und gut jetzt komme ich in die Anmeldung , aber gebe

SNnR; ein und 8 stellige Pin dann heißte Registrierungsfehler die Registrierung der Zentrale am Rechenzentrum ist momentan nicht möglich vom Service bekomme ich auch keine richtige Hilfe.

wie gesagt hab Zentrale der 1 Gen wie ist es wenn ich die wieder zurück gebe und die 2 Gen hole ist das da auch so problematisch ?? oder kann man auch alternativ etwas anderes nehmen habe Thermostate von Innogy

Dank im Voraus

ok ich danke erstmal .. habe es bei Amazon bestellt und dort war davon nichts zu lesen aber egal bis 24 ist ja noch zeit kann man dann ab 24 die Thermostate mit was anderem betreiben ?

ach so hab Ihr eventuell. eine Nummer vom Support für mich finde eben nichts im voraus

Hi , ich hoffe das ich hier richtig bin , oder mir jemand helfen kann . Mein Prob ist folgendes

Ich habe mir eine Zentrale +5 Thermostate gekauft hab Zentrale angeschlossen .

Jetzt kommt das Prob. habe App runter geladen <bekomme aber nicht den Reiter zur Neukunden Anmeldung sondern gleich zur Anmeldung habe aber weder Nutzer Name noch Password hab schon app mehrmals gelöscht und wieder installiert aber immer das selbe will das ich mich anmelde weis aber nicht mit was ach so ist innogy smarthome app die nicht will